|
|||
|
|||
Zitat:
Die erste Frage kann ich leider nicht beantworten; Wir wären jedoch dankbar, wenn uns bei deiner Bootsgröße eine verlässliche Voranmeldung vorliegen würde, dann sorgen wir für den entsprechenden Platz (Tiefgang ca. 1,8 m). Hier nochmal Tel.-nr. : 0171 / 77 199 57 Grüße, "Haidhofcrew" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach unserer Planung sind wir am Smstag Nachmittag in Haidhof. Ursprünglich wollten wir schon am Freitag da sein, das kommt aber mit unseren Etappen nicht ganz hin. Heute wollen wir erst mal sehen, wie das mit den Schleusen klappt.... Ich melde mich in jedem Fall nochmal telefonisch Grüße aus Bamberg Rainer
|
hai Rainer und Helga, wir werden vielleicht auch da sein.
|
Allmaechtiger dann siehst a a mal a richtiges Schiff
|
Peter, ich hob des Wochenende mehrere, richtige Schiffe gesehen. Im Gegensatz zu dir bin ich ab und zu unterwegs. Ich war dieses Wochenende in Vilshofen und hab mit a paar ein kleines Forumstreffen gemacht.
|
ach ja: die Palmyra schwimmt auch noch !
|
Gell
in unserer Marina in Rbg stehen jetzt ein paar richtige "Brummer" die meinst du wohl Die Palmyra bleibt stehen Bilder vom kleinen DF Treffen - oder geheim
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider haben wir uns nicht getroffen, aber s Hafenfest in Schlögen war schon lange geplant. aber ich komm einfach mal die Donau rauf. geplant ist Abfahrt 20.8. - bei gutem Wetter dann Rgbg. - Kapfelberg - Saal und Haidhof 24. oder 25.8 wie gesagt nur wenns Wetter passt! ansonsten rutsche ich mit dem Auto nach Grado und leg mich in der ab also Servus
|
hai Peter, die in Regnschburg kenn i doch scho alle.
hai Schorsch, ab 25 ten sind wir Richtung HR unterwegs. Aber du kannst ja dann meinen Liegeplatz benützen.
|
|
Zitat:
du glaubst des wird heuer was .... wird scho Zeit .... in Regensburg kannst in ca 4 Std sein ... hast ja ein flottes Boot ..... sind ca 120 km