|
Servus,
werde euch auch mal einen Bootslosen Besuch abstatten. Wir fahren heute nach Riedenburg an den CP Talblick. Waren letzte Woche mit dem Boot auch in Riedenburg vertreten, sind aber in die ander Richtung des Kanals gefahren. Nachdem Jocky Tochter mit unseren Sohn, ein packt geschlossen hat, wurden wir bearbeitet dieses Wochenende wieder zu kommen. Diesmal schauen wir mal euren Hafen an... Gruss Robert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Muhahahaha, ihr armen! Hoffentlich leidet ihr genauso wie wir :-)
Gruss Jocky Winfried wir kommen!!!!!!
|
Servus,
heute waren wir auf einen Kurztripp in Haidhof. Ein netter Hafen, den wir gerne mal als Gastlieger nutzen werden. Ich wurde supernett von der Cheffin begrüsst... denn der " Hafenmann " war auf Bootstour. Bis bald Danke Robert |
|
Lieber Winni,
Dir und Deiner Familie ein besonderes Danke für den super netten Aufenthalt. Es war wunderschön und wir werden mit Sicherheit wieder kommen Viele Grüße Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Markus und "Haidhoffreunde" Es freut uns, dass es euch am letzten Wochenende in Haidhof so gut gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir uns hiermit auch ausdrücklich bei unseren GAST- FESTLIEGERN und sonstigen GÄSTEN bedanken, die für das gute Klima im Hafen beitragen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Unser Motto: Jeder der gerne kommen will, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. In diesem Sinne eine schöne Zeit Eure "Haidhofcrew" |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Tom, was ist denn nu mit Deinem Kutter ?
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Mal was anderes
Meine neue Beschäftigung!
Heute Vormittag im Haidhofer Hafen. Ein Spiegelkarpfen 9,5 kg 85 cm lang "PETRI DANK"
|
Hallo Sigi,ein kräftiges Petri von Fischer zu Fischer und guten Appetit.
|
zefix Sigi, als wir da waren und nen Gegrillten wollten gab's nix
Und uns heute einen Vorhalten - das hast Du absichtlich gemacht
|
|
Zitat:
Servus Sigi Gratulation und was machst mit dem Teil