|
||||
|
||||
Olafs neue Fußfesseln..
wirst in Ketten gelegt, früher wars eine Eisenkugel, heute ist es ein Anker |
|
|
Zitat:
hast mir ja gesagt das Goran da war, was der macht hat Hand und Fuss ich hoffe ja das wir uns mal in Ruhe über "unser" Arbeiten unterhalten können
|
||||
|
||||
Laminier oder Lamentier ?
|
|
||||
|
||||
Deckel ist angepasst,
und auch nicht, denn er sitzt sehr genau drin, muss ihn noch etwas kleiner schleifen |
|
|
|
|
Zitat:
da ding erinnert mich sehr an ne Toilette
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl o.k. bis jetzt schon noch, aber das ändert sich dann schnell |
|
Goran, lass Dir nichts einreden |
|
||||
|
||||
Hab mir eben das teil mal angesehen un dbemerkt das der Deckel, den ich ja als sooo einfach eingestuft habe, ziemlich aufwendig von der Form wird.
Oben ist die Sichtfläche, und die Sichtfläche muss in die Forminnenseite, aber die KAnten müssen verrundet sein weil sie sonst nicht unten in den KAsten passen, damit sperrt es sich beim entformen, habe jetzt die Idee den Deckel aufliegen zu lassen und erst einmal die Verrundung abformen, dann kommt die Verrundeung auf eine ebene Fläche und drin wird laminiert. Und nach dem Trocknen kann ich die Verrundengsform ablösen udn dann erst den rest mit der Sichtfläche, ganz zum schluss noch die Struktur drauf und es kann zusammengebaut werden |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Dann schleifst die Radien auf der Unterseite und streichst Gelcoat drüber Ich will endlich ankern |
Lesezeichen |