|
||||
|
||||
Zitat:
hast du gesehen in welcher Traumumgebung das Winterprojekt von unserem Wellcraft-Kollegen steht ??? so was ,nur größer spitz den Strolch noch mal an. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich seh schon: Für den Blödsinn werden wir uns noch so nen sterilen OP wie den Mc. Laren Rennstall für nen Tausi im Monat mieten wir Freaks!!!
|
||||
|
||||
ist der ,von denen frei ???
|
|
||||
|
||||
Nicht für uns
|
||||
|
||||
Warum,ich habe doch einen Mercebenz
|
|
||||
|
||||
Stimmt! Für den sind sie dir eigentlich auch eine eigene Schrauberhalle schuldig
|
||||
|
||||
wie wahr, wie wahr
|
|
So so,
darf ich das mit der Werkstatt, wenn ich es richtig verstanden hab als positiv bewerten. Bei mir wird gerne geschraubt und vor allem mit Stil. Pfuschen kann jeder. Qualität statt Quantität. Hab deswegen schon mal die Garage für den Schlafplatz der Welli schon im Sommer sauber mit neuen Fliesen und auch nem Putz an Mauer und Decke machen lassen. An der Heizung fehlt es ihr ja auch nicht. Hat 6-7 Grad und 30-40 % Luftfeuchtigkeit.
Immer nach vorne sehen und genügend Wasser unter der Schraube haben MfG Markus Geändert von Wellcraft 197 SC (11.02.2010 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber irgendwann toppen wir das |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
In der Größe des Dampfers brauchst ja nichts mehr toppen, da liege ich ja hinter dir
Den will ich übrigens mal in FAHRT sehen