|
||||
|
||||
Genau DA sind wir eine Woche davor auch gesessen und haben Muttertag vorgefeiert
|
|
||||
|
||||
Au ja!! Danke nochmals Robert War echt super daß du extra noch vorbeigekommen bist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast recht. Aber leider hat sich seither halt zu den Restaurants mit Anlegern nix mehr getan Ist wirklich jämmerlich, sobald ich über die Österreichische Grenze fahre hat plötzlich jeder Uferbauernhof mit Weinstüberl nen StegDeutsche Behördenmühlen
|
Wirklich Schade.....
Ich war aber in den letzten Monaten zeitlich ziemlich angespannt.... Da es bei mir diesbezüglich, durch Hausbau, in den nächsten Monaten nicht besser wird, wäre es schön, wenn sich jemand bereit erklärt, einen solchen Strang zu erstellen, bzw. zu betreuen.... |
|
||||
|
||||
Dieter, in dem Strang sind exakt 4 Restaurants mit Anleger aufgeführt, wenn ich mich nicht irre. Die kann ich mir merken, da brauch ich keine Liste...
Bernd |
|
Der Strang lässt sich aber sicher noch vervollständigen, bzw. auf Österreich erweitern........
|
|
In Vilshofen im Hafen anlegen am Gastliegersteg.....dann zu Fuß in 3 minuten in die Wurzn gehen oder in 4 Minuten zum Flughafenlokal.....Beide Lokale haben super Essen und eine Terasse....Gruß Fred
|
|
|||
|
|||
Ich hab da auch noch was:
Lohstr. 10 93309 Lohstadt Stadt Kelheim Tel: (09405) 2393 Fax: (09405) 2360 Web: http://www.gasthof-perzl.de Hat auch nen kleinen Anleger an der Donau. Lohstadt liegt hinter Bad Abbach in Richtung Regensburg auf der LINKEN Donauseite, kurz vor dem Ortsende. Sieht auch im Herbst richtig gut aus |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Ich war dort letztes Jahr mal, war total begeistert...... Lediglich der Steg ist nicht sehr groß und oft bereits besetzt..... |
Lesezeichen |