|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hat sie da darf ich net rein Normalerweise ist das hir mein Reich im Keller dort geschieht alles und wird gebaut, erfunden, geplant, gebaut |
|
||||
|
||||
Leider schauts 300 Tage so aus
|
|
||||
|
||||
Wir nutzen alle den Hobbyraum, incl. Kinder, die bauen immer wieder etwas womit ich den Ofen heizen kann
Er darf in meiner Anwesenheit alle MAschinen bedienen, incl. Hobelmaschine, Formatkreissäge, Schweißgerät Mit 3 JAhren war der weiter vorraus als einige Azubis im 2 Le(e)hrjahr Hier hat er sich eine Treppe fürs Hochbett gebaut, ganz alleine. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Gratulation - da fuehlt sich aber kein arbeitssamer fleissiger Fender mehr wohl
|
||||
|
||||
Waaaaaaaaaahsinn - Respekt, der wird mal wie der Papa und kennt ned nur den Knopf von der Playstation
Bei den ersten Bildern dacht ich, die kopier ich und hängs an unser Werkstatt-Tür. Aber als ich dann des 300-Tage-Foto gesehen hab, hab ich mir gedacht, ich lass lieber bleiben |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ich Dir glatt antworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja die 300 Tage sind normal, es wird sehr viel gearbeitet und dann gibts eine Sauerei, kann man net verhindern, nur manchmal wirds Lebensgefährlich, und dnan wird aufgeräumt |
|
genauso so ist es Goran es wird gearbeitet bis in die Nacht rein und dann noch zusammen räumen das dauert dann zu lange.Bei mir ist das jedenfalls so erst wenn es nicht mehr anders geht wird zusammen geräumt.Und wenn zusammen geräumt ist findet man nichts mehr
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Konserviert SUPER!