![]() |
|
|
![]() Zitat:
meinerseits gebe ich dir Recht, stinkt mir schon oft ![]() ![]() aber man kann nicht alles haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() das stimmt schon Günter,
nur was dann bei den 100km an Gewichtsverlust zustandekommt, der dann nur durch Körperliche Fitness (siehe Tankstellen-Beitrag) wieder auzugleichen ist. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Da ich jetzt zum Obermaat befördert worden bin, lade ich alle auf die Fähre zum Sektempfang ein
![]() ![]() ![]() Auch wenn sie diese komischen Hindernisse überwinden müssen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() na gut Werner,
![]() das heist also ich werde in der Kühlbox immer ein Fläschen mit dabei haben müssen.:562: Denn es kann ja sein das Du auf der Fähre grad den Bach überquerst und ich vorbei komm ..... ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() das denkt Ihr vielleicht. Wir haben zwischen Bad Abbach und Sinzing auch so ein Teil ! Hatte nur nicht so genau hingesehen ![]() Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Oh......
![]() ![]() nun dann weis ich das nun auch...... also Aufpassen wenn ich in eure Ecke schippere Geändert von Der_Strolch (06.10.2008 um 08:29 Uhr). |
|
![]() Hey Peter,
es gibt aber Hinweisschilder in ausreichender Entfernung ![]() Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Du Olaf!
Du solltest öfters die Brille auf der Nase tragen und nicht auf den Scheitel ![]() dann bekommst du mehr vom Leben mit ![]() ![]() ![]() Lasst euch bloß nicht erwischen wenn ihr auf dem Wasser seid und habt nichts zum anstoßen dabei ![]() |
|
|
![]() Zitat:
ich habe gar keinen Scheitel ![]() Dabei habe ich immer was, aber nichts hochprozentiges :562: Bin meistens nur mit Radler unterwegs, dafür immer schön kalt ![]() Schöne Grüße Olaf |
![]() |
Lesezeichen |