|
||||
|
||||
Biete 27Fuß Regal Liegeplatz Kroatien versteuert
Hallo Ich biete eine Regal 270 Commodore mit 2 x 4,3lV6 Mercr.Bj.1992
Einbauten: Bugstrahlruder 2007 Polster Leder 2007 elektr.Ankerwinde mit Fernbedienung 2007 Flexi Teak an Deck 2007 Halterung für 4PS Außenborder 2008 zusätzlTisch zum einklappen 2008 elektr.WC 2008 Fäk.Tank 86 Liter 2008 Snap Davtis 2008 Backbord Motorblock 2009 Radio CD/MP3 2008 Funk 2008 Kühlschrank 2010 Batterialadegerät 2010 Sterling Lichtmaschinen Batterieladegerät 2010 Phillipi Batt.Überwachung 2010 2008 - 2011 jährl.Ölwechsel Öl in Antriebe 2008 und 2010 gewechselt Zünkerzen Neu 2010 Microfaser Überzüge mit Druckknöpfen 2008 Perssenning Reißverschlüße 2010 wir haben jetzt 4 mal a 3 Wochen Urlaub in Kroatien gemacht. zu 90% haben wir in Buchten übernachtet Ein absoluter Top Preis für ein sehr robustes und leicht fahrbares Motorboot.Wir verkaufen wegen Vergrößerung. VB 21990,-€ Boot ist versteuert weitere Bilder auf Anfrage,sonst stehe ich jederzeit für Fragen zu Verfügung |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Servus Tolles Angebot Laenge - Breite - genauer Typ ? .... was heisst Kroatien versteuert oder EU versteuert
|
|||
|
|||
Zitat:
Länge:9,55 mBreite:3,07 mTiefgang:0,80 mMaterial:Kunststoff GfKBaujahr:1991Gewicht (kg):4.000 kgAnz. Motoren:2Motor/Fabrikat:Mer Cruiser 4,3 ltr. Alpha One (Benziner)Leistung:205 PS (151 kW) Kraftstofftyp:BenzinerKategorie:Cruiser |
|
||||
|
||||
Servus,also der Dieter hat fast Recht.27 Fuß sind 8,91 m
So ist das auch eingetragen.Ich habe das Boot in Deutschland von privat gekauft. Wenn noch Fragen sind,einfach melden Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, passt schon, eigentlich ein schönes Boot. Und super Zubehör. Und bei dem Preis sollte es mich wundern, wenn Du da keinen Abnehmer findest. Ich drücke Dir die Daumen. |
|
||||
|
||||
Danke Dieter,mal schaun ob jemand den Mut hat.Das ist nämlich das größte Problem,wenn es wirklich konkret wird,dann auch durchzuziehen.
Mehr Boot für diesen Preis geht nicht. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hi Wolfgang,
sag mal, hat das Boot eine Unterflurkajüte, bei der Größe eigentlich schon, oder? Wie lange ist es her dass das Boot, das letzte MAl, in der Eu war? UNd wieso wird das Boot in diversen Shops billiger als hier angeboten |
|
||||
|
||||
Hi,das stimmt,es wurde aber vor kurzem sämtliche Anoden erneuert,und Ausbesserungsarbeiten gemacht worden.Der Preis ist immer noch sehr preiswert vorallem im Vergleich mit anderen Anbietern.Der Preis ist noch nicht angeglichen worden.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich habe das Boot 2008 von Deutschland nach Kroatien gebracht.Es ist eine Achterkabine vorhanden,wo wir immer geschlafen haben.Dort sind auch 2 gegenüberliegende Fenster zum öffnen.Das bringt guten Durchzug
Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |