![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() Ich habe beiliegendes Bild von meiner Skyline wieder entdeckt .... weiss jemand wo der Hafen liegt ? Mir faellt es nicht mehr ein .... auf jeden Fall es war sehr schoen dort - keine Duschen dass weiss ich noch !
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() hab ich auch getippt, aber Palmyra meint es waren keine Sanitäranlagen vorhanden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() der Kirchturm hatte ich gemeint, aber in Kro sehen fast alle so aus .....
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Ich habe noch eine andere Aufnahme ..... Dusche vielleicht irre ich mich ja ... meist war jedoch keine ..... auch keine Toiletten .... also wunderbares Baden !
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
Am ersten Bild ist links die Kneipe wo es waschkorbweise Scampis gab ( nur Vor und Nachsaison ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() wunderbares Baden im Hafen von Rab na ich weiss nicht, zumindest hättest dir das
![]() also schein der Hafen wo anders zu sein...... hast vielleicht noch ein Bild auf dem das Ortsschild zu sehn ist ? |
|
||||
|
||||
![]() bin mir nicht ganz sicher
|
|
||||
|
||||
![]() Wohin ihr nur wieder denkt, ich schau mir auf solchen Fotos eh immer nur die Verdecke an, der Rest ist uninteressant
![]() Irgendwann muss ich auch mal Urlaub im Süden machen, bisher war Provence das südlichste der Gefühle, Italien, Kroatien etc. war ich noch nie. Dafür den Norden Europas unsicher gemacht ![]()
Lesezeichen |