![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Restaurierungen Aus alt wird neu |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Und dann werd ich noch als Eisbrecher angagiert und mit Latzhose sehe ich ja bescheiden aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo HAns, habs jetzt erst entdeckt das Du Boot lackieren willst.
Das Salz tut keinem Lack etwas ( ausser Günter seinem Stahlboot) ![]() Nimm ruhig ganz normalen PUR Acryl Autolack 2 Komponentig und das passt dan. Aber sollte Dein Gelcoat noch gut sein, dann lass es mim LAckieren und Poliere das Original auf, denn eines kann der LAck nicht: Kratzer abhalten wie das Gelcoat, das Boot wird einen Tick empfindlciher. Aber eines kann der LAck wiederum sehr gut: er lässt sich so auf Hochglanz polieren wie es Gelcoat nie zulassen wird ![]() Meins wurde lackiert mit Autolack, ja sogar im zweischichtverfahren wie ein Metalliclack ![]() |
|
![]() Hallo Goran an meinem Boot wurde schon etwas Lackiert ich will es nur Umlackieren.Es wurde nicht das ganze Boot lackiert.Danke für deine Antwort
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Brauche kein gummiboot ![]() gr Gerrit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() es ist Dein Boot, Du entscheidest wie es werden soll ![]() ![]() ![]() Und nach dem LAckieren glänzt es dann so wie dieses hier unten, ( sind aber 5 Schichten Klarlack drauf) Und LAck hat noch einen unschlagbaren Vorteil, jeder LAckierer kann es ausbessern oder auch selber, und die FArbe kannst immer wieder nachkaufen merk Dir nur den Farbcode ![]() Beim Gelcoat kannst fast nie ausbessern ohne das man es sieht |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() Was meint ihr zudem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=390017325553 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Runter mim Preis, viel weiter runter, sonst wirst arm bevor das Boot fertig ist ![]() Du musst LAck aus Überschussmischungen kaufen, dort ist der Liter zwischen 2 und 5 € dann kannst auch mal ein paar Liter verschütten ohne das es Dir weh tut ![]() welche FArbe brauchst denn ![]() |
|
![]() Sollte Türkis sein und sollte zu meinen Sitzen passen.Bilder von den Sitzen sind hier schon im Forum
|
![]() |
Lesezeichen |