|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
|
Dreckfehler, Druckfehler, "KEHHHHHLEIM" (Mein Schreibe-Fehler). Advent Advent, ein Lichtlein brennt. Was haltet Ihr von Vilshofen ? Dann können wir das mal so richtig ... Wenn Ihr dabei seid: Ich mache ein Gedicht über Dreckfuhler mit Köhlheim, Maria Dingeskirschen, Birnbaaam in der Au (Kennt jemand mahr als 10 Strophen ??) lg Schorsch
|
||||
|
||||
Am Wochenende haben wir eine mail vom Raderbauer Robert bekommen mit ein paar Fotos und der Mitteilung:
Topas ist O.K. ! Wenn man sooo weit weg ist wie wir, freut man sich darüber besonders! Ich muß schon sagen: ganz schön winterlich - wird Zeit, daß der Sommer kommt !
|
|
|
Winter ist schon Geschichte. Heute waren wir auf der Tullner Bootsmesse und es hatte schon 8 Grad. Tendenz zum Wochenende weiter steigend.
Hannes
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war wohl eine krasse Fehleinschätzung, lieber Hannes Im Keller türmen sich schon die Vorräte für unsere nächste Etappe und das ganze Zeugs für's Auswintern..... aber vor Anfang Mai trauen wir uns nicht ....
|
||||
|
||||
Warum nicht? Ihr habt doch ne Heizung an Bord. |
|
Für uns wird es kaum vor Ende Mai weiter gehen.....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir sitzen auf gepackten Koffern - morgen früh wäre Start gewesen, wenn, ja wenn der Wetterbericht eine stabile Lage prophezeit hätte Prophezeit ja, aber "unbeständig" . Wegen Anstricharbeiten können wir das aber gar nicht gebrauchen. Wir sitzen das zu Hause aus - da ist "Sommer" angesagt
|
So siehtes zur Zeit in meinem Hafen aus: http://www.bergfex.at/sommer/breiten...webcams/c2757/
Ich hab meinen Besuch beim Boot aber auch auf nächstes Wochenende verschoben.