![]() |
|
![]() Hallo Leute
Verkaufe meine AHK für Renault Espace, das Teil ist 5 Monate alt und wurde nur ein paar mal genützt, derzeit noch am Auto montiert wird nach den Feiertagen von meinen Mechaniker Fachgerecht abmontiert und dann verkauft, wer Interesse hat kurzes e-mail oder pn FP 500,-
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
![]() Hallo Leute
Aufgrund eines Hinweises von einen Shop-Kollegen aus dem Booteforum Muß mich Entschuldigen hatte den falschen Preis im Kopf ![]() FP Kupplung inkl. E-Stecker 7-Polig 140,- zuzügl Transport.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() schad das ich keinen Espace hab, und beim Dacia passt sie nicht ....
|
|
![]() ich machs dir passend
![]()
|
||||
|
||||
![]() das tät dir so passen ..
![]() |
|
![]() Gabs da nicht mal einen Film von den Germanen "Was nicht passt wird passend gemacht" vielleicht solltes die mal Fragen
![]()
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |