![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Gibt halt nur die Haftungsfragen, wenn die Leute über den Anschluß surfen.
Denn den Ärger hat immer der Anschlußinhaber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich habs für den Hafen in Kasten geschaft. Wir bekommen eine W-Lan Station in den Hafen rein. Ich kann umsonst surfen und alle die den Zugang brauchen und haben wollen werden dann von mir freigeschalten. Das heißt, jeder Bootsfahrer oder Camper der seinen Laptop dabei hat, kann dann im Hafen ins Internet gehen ![]()
Gruss Sepp Geändert von howi (25.01.2010 um 10:45 Uhr). Grund: Zitat repariert |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Oder eine Zusatzvereinbahrung !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo und danke für den Hinweis. In der Marina Saal haben wir schon seit letztem Jahr W-Lan im gesamten Hafengebiet. Einige Hafenlieger nutzen es bereits. Den Code für das Gästenetz können Festlieger im Büro erfragen und kostenlos nutzen. Gruß Eric |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||