![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Restaurierungen Aus alt wird neu |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() aufpassen Hans, da ist nicht der 280/290er dabei.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also den Propeller der als erstes an den Antrieb kommt! Cool, das mit der Zange hört sich gut an ![]() ich werde meien runterbauen und sauber anschmieren, nicht dass ich sie auspressen muss im nächsten JAhr ![]() ![]() |
|
![]() 39 und 46 zB schauen bei mir anders aus.
|
![]() ja Goran, brauchst aber nicht abzumontieren. die sind durch die Verzahnung gesichert und werden mit Seewasserfestem Fett eingeschmiert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sollten abgeschmiert sein, ich weiß aber net ob meine abgeschmiert wurden, deswegen nehme ich es auseinander...schön gemütlich in einer Bucht ![]() |
|
![]() ich glaub ich ruf bei denen morgen mal oder weiß von euch jemanden wo ich die Teile herbekomme
|
|
||||
|
||||
![]() Die Nummer 3 ist der Sperzialschlüssel?
Und da wird der T-Schlüssel durchgestect und die Mutter aufgedreht? Stimmt diese Annahme ![]() http://www.marinepartseurope.com/de/...-44-35389.aspx |
|
![]() Hans, ich glaub bei denen bist an der richtigen Stelle. Mein Ersatzteilkatalog ist auch von denen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() EIn ganz netter Mensch, heißt "Andi" hat alles für Volvo, auch gebraucht ![]() http://www.hoffmann-wassersport.de/ |
|
![]() Goran, ich hab das Teil zwar auch, aber noch nie benützt.