|  | 
| 

| 
|  QR-Code Hallo Donaufreunde , der eingestellte QR-Code beschreibt (hoffendlich ) die Verschluss-Schraube von meinem Wasserdruckanschluss am Motor. Da ich mir eine Wasserdruckanzeige selber zusammenstelle( Manometer ,Schläuche ,Verschraubungen ect.),bräuchte ich die Angabe der Gewindegrösse der Verschlussschraube , die ich in dem QR-Code vermute. Es könnte ein 1/8 " oder 1/4 " UNF sein , oder aber Sondergewinde  . (gibt noch sowas in der Grösse , fällt mir aber der Name nicht ein ) Also meine Bitte : Kann jemand den Code lesen und wenn da Angaben zum Gewinde zu finden sind , hier einstellen. Dann kann ich den Anschluss vorbereiten und an Ostern einbauen . ( Boot steht in HR ) Bin schon neugierig.....  , und bei Gelegenheit gibts  ...  für Eure Mühe . 
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 bei mir kommt aus dem Code lediglich dieser Link: http://www.boats.net/parts/detail/BRP/B-0332135.html Aber das wird ja jetzt nichts Neues für dich sein.... 
				__________________ Viele Grüße aus Schweden, Wolfgang | 
| 

| 
|   Danke Wolfgang für Deine Nachricht ,  dann ist der Versuch beendet , ich hatte die Hoffnung daß evt. die Gewindegrösse angegeben ist. Muss doch zum Händler , mal auf Umwegen nachfragen.....  ,oder ich bestell die Schraube einfach , dann kann ich weiterbasteln.......  
				__________________ Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......   Gruss Josef | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |