Zitat:
Zitat von BAT
Danke Goran
schau mal da die Pumpen auf Seite 1 hab ich drin und genau so als Doppelsteuerung verlegt. Bei meiner letzten Fahrt kam es mir vor als wenn sich das Steuerrad versetz ohne das sich das Ruder verändert 
Als Wolf mal am Ruder war, meinte er auch das ganz kurz das Lenkrad leer durch ging. Hab noch wärend der Fahrt den Ölstand geprüft, aber alles i.O. Bin über die 12 Jahre zu 99% am oberen Steuerstand gefahren und da könnt es schon sein das die Pumpe verschlissen ist.
Noch was..da mein Autopilot auch auf die Leitungen geht hab ich nachträglich noch nen Sperrblock eingebaut... der könnt auch noch durchlassen 
|
Günther, so tief bin ich da nicht drin bei Doppelanlagen und so, ich weiß nur das man die Plunger und die Kurvenscheibe zerlegen und instandsetzten kann.
DIe Kugel-oder Membranventile kann man auch säubern und auseinandernehmen,