Moin Günni,
es kam kein Kontrollstrahl mehr. Der Motor war warm, aber nicht heiß. Aber bedingt durch die

neinstrahlung wird der schwarze Deckel sowieso gut (!) warm, auch wenn er nicht läuft.
Jedenfalls bin ich im Leerlauf weiter, ab und zu auch ausgemacht.
" ... Kontrollstrahl-Austrittsdüse macht gerne zu...ist ein bekanntes Leiden...aber trotzdem wird der Motor gekühlt"
Kurz vor Wien ist mir das schon einmal passiert und mit dem Blumendraht von Hannes gings damals wieder. Auf der Lahn hat diese Methode aber nicht geklappt.
"Haube abnehmen" werde ich das nächste mal probieren. Die Preßluftdose werde ich aber sicherheitshalber mitnehmen. So hat es auch der Service gemacht. Hinweis von ihm: klappt aber nur,
* wenn der Motor läuft (Luftsäule kommt nur bis zum Impeller)
* gegen den Strom blasen
"Bypass vom Impellergehäuse nach Aussenbord": angesichts der miserablen Dokumentation Suzuki in Verbindung mit meinem Technikverstand käme bei mir der Wasserstrahl in Alsaka raus und kühlt Eisbären.
LG
Schorsch