![]() |
Slippen im Raum Saal
Ich möchte nächsten Samstag wieder an die Donau.:driving:
Die letzten Male habe ich in Kapflberg geslippt. Die Anlage wird aber meines Wissens um 18:00 h geschlossen. Da wir evtl. erst später wieder rausholen wollen, erwäge ich in Untersaal oder Alkoven zu slippen. Geht das mit einem 1,3t-Schifferl und kann man dort auch Pkw mit Trailer parken? Auf Google schwer ersichtlich. Danke! |
Servus
und herzlich willkommen - von woher kommst du ? Oberbayern ist gross ? |
Stimmt, Oberbayern ist groß, zudem ich ja fast in Schwaben wohne.
Die nächste bekanntere Ortschaft ist Füssen!(hi) Neuschwanstein ist eine schöne Kulisse hier!(cool) |
Warum slippst Du nicht in der Marina Saal? Abstellmöglichkeit vorhanden. Slip etwas steil aber zur Not steht ein Traktor zur Verfügung. Dienstzeiten weiß ich nicht.
Zitat:
|
Etwas oberhalb von Kapfelberg ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Slipprampe.
Ich hab sie mir noch nicht näher angesehen, sehe aber regelmäßig zumindest kleinere Boote dort einsetzen. |
Hallo Wolf,
Vom sehen kenne ich diese Slipstelle auch, aber wie definierst Du kleinere Boote? Aber ich werde morgen mal mit der Marina Saal telefonieren, um die Öffnungszeiten abzuklären ! |
Ich denke slippen gegenüber Kapelberg hat sich auch erledigt!**weinen**
Zitat:
|
Im Zweifel gibt es noch die Sliprampe unter der Pfaffensteiner Brücke bei der Sportbootschleuse Regensburg.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Die isr heute Nacht auch eingefallen.(finger)
An der dürfte es auf jeden Fall gehen. |
Alternativ sind die nächsten die mir einfallen:
Hafen Sinzing (nicht der Golfclub) Donaustauf Beide kosten aber imho eine Kleinigkeit... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |