![]() |
Fischerboot endlich fertig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Voriges Jahr habe ich von einen Kollegen ein altes Fischerboot bekommen(daumen),da ja der Trend zum zweit Boot geht und Dieter mir meinen Schnee-Wasser Bob nicht genehmigt hat:biggrin5:,ich restauriere mir die alte schaluppe.Ich werde noch ein Album anlegen mit der kompletten Restauration.
|
Sieht Klasse aus Johann.
Nur der Flügel vom Heckspoiler kommt mir etwas zu wenig profiliert vor. Confus lol27lol27lol27 |
Heckspoiler
Wolf:
Zitat:
Sieht wirklich Klasse aus, gute Arbeit! Viele Grüsse, Fritz |
Hallo Wolf,wie du weisst habe ich ja auch einen 8PS Yammy,mensch da werde ich flitzen:419: und wegen den Spoiler,da habe ich gerade genommen was zur Verfügung stand(tja).Die ganze Restauration ist ca.auf 150 Euronen gekommen,als Pensionist muß man sparen:biggrin5:
:cheers2: |
hai Jack, schaut gut aus. Wolf hat aber recht, der Abtrieb müßte etwas größer sein. :-)))
|
Zitat:
Da könnten wir ja nächstes Jahr damit auf die Theiß und Doppelmotorisiert mit 2 mal 8 PS fahren. :driving::driving::driving: :cheers2::cheers2: |
Johann ...
der Geräteträger (Spoiler)hat ja schon was futurisches an sich:biggrin5::biggrin5:da erschreckst ja die Fische (tja)(tja)(tja) ne jetzt...das Ding schaut super aus :658::658::658:hast du gut hinbekommensd25sd25sd25 |
Zitat:
Servus toll geworden sd25sd25sd25 des hat man heute im jahre 2012 ..... ausserdem kann er seine Beleuchtung, seine Fahnen usw. dort anbringen . Super (cool)(cool)(cool) |
Schaut echt prima aus (daumen)
|
Zitat:
(hi)Wolf,Zwei Männer ein Gedankesd25sd25sd25sd25sd25 Ein Dankeschön für die vielen :658: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |