![]() |
Negerkeks
weiss Einer ob es Negerkeks für ne 125ger Flex gibtConfusConfusConfus ich hab nur einen für ne Bohrmaschine, aber das ist recht umständlich MotzMotzMotz
|
|
Danke Wolf.....das Problem seh ich nur, die SCheiben sind für 6.000U/min ausgelegt, aber ne 115 Flex macht 11.000U/min.
Wenn ich aber bedenke, das eine 125Flex nur 8.000U/min macht könnt es hinhauen. Ich werd mir mal welche besorgen und dann seh ich schon ob der Negerkeks zum brennen anfängt(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.olshop.de/product_info.php/info/p111577_flexible-Reinigungsscheibe--Negerkeks--115mm-5er-Pack.html |
Negerkeks darf man nicht sagen Günni Motz
Mußt Farbigen-Keks sagen lol27lol27lol27 |
Wieso darf man nicht mehr "Negerkekse" sagen? Das gleiche wie bei "Negerküssen"? :banghead:
Bei uns ind er Werkstatt heissen die Dinger nun mal so und da wird sich auch nichts dran ändern! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei uns sagt man ja manchmal zu Spinnern "Scherzkeks" Die heißen dann in Zukunft "Scherzzuckerschaumgebäck"? (cool) |
Confus Wie war das mit dem Busfahrer in Südafrika Confus:
Ein südafrikanischer Busfahrer wird angehalten: "So geht das aber nicht. Sie haben ja immer noch Rassentrennung im Bus: vorn die weißen und hinten die schwarzen Kinder! Stellen Sie das sofort ab!" Motz Der Busfahrer läßt alle Kinder aussteigen und erklärt: "Also, es gibt nun keinen Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen mehr. Stellt euch einfach vor, ihr wärt alle grün. :biggrin5: So und jetzt alle wieder einsteigen - aber damit es kein Gedränge gibt: Die hellgrünen vorn und die dunkelgrünen hinten!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |