![]() |
Steyr 680
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Biete Steyr 680 LKW ( abgelastet auf 7,49t) an.
Mit H Kennzeichen, Druckluftanlage, Reifen neuwerig. Bj. 1976 km 31000 6 Zylinder mit 6l Hubraum 120 PS Mängel: 1 Bremsleitung mus ersetzt werden, Druckluftleitung von der Differentialsperre muss ersetzt werden für Schnellentschlossene Der Preis= 2500€ Den Preis habe ich abgeändert |
Zitat:
|
Zitat:
Für Kurzstrecken kein Problem.;) Ansonsten ist der Verbrauch schon extrem:301: Buchloe Regensburg und zurück = knapp 70L Diesel |
Zitat:
Kran kostet auch Kohle. Ich würde mal sagen, das kostet dich ein Abendessen mehr ... |
Zitat:
Ist sicher nicht die einzige Möglichkeit, habe ja mein Boot bis jetzt auch selber gut ziehen können(daumen), da brauche ich keine Kiste die Vollgas 80 km/h fährt und Bergauf auf 40 abfällt. Ich biete das hier für einen Bekannten an, mehr nicht. Mir ist das Teil zu unnütz, leider. |
könnt mir schon gefallen..hat der auch ne Kugelkopfkupplung ConfusConfus und was is mit TüV..AU Confus oder brauchts das nicht Confus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Günter sei vorsichtig mit dem NATO-LKW, wenn Du damit im ehemaligen Ostblock einmarschierst nicht dass die dich wieder vertreiben. lol27lol27lol27lol27lol27
|
Zitat:
Na klar ost er zugelassen, und hat noch im Oktober tüv. Mit H Kennzeichen kostet der 300€ Versicherung incl. Steuer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |