![]() |
Weste
nicht geschenk und nicht gestohlen
aussen wasserabweisend, innen gefüttert, besonders wichtig, genügen aufgesetzte Taschen verschliessbar mit Klett oder ZIB hab trotz intensiver Suche noch nichts gefundenMotzMotzauch nicht bei man, sachs,vag, förch,trost,bmw.........................MotzMotzMo tz |
Zitat:
|
Zitat:
(daumen)(daumen)prima, da werd ich mich mal drüber machen(daumen)hab schon was gesehen, aber in Tarnfarbe:biggrin5::biggrin5: |
Stöber mal bei Engelbert Strauss
Haben tolle Sachen zu vernünftigen Preisen, da haben wir unsere ganze Arbeitskleidung her. |
Recht vernünftige Sachen findest du auch beim Outdoorladen www.lauche-maas.de
Ob die allerdings genau solche Westen haben, weiß ich auch nicht. Aber wenn, dann haben die die ehrlichsten Produktbeschreibungen die ich so kenne. |
Zitat:
Ich weiss nicht was der ''Alleswisser '' damit vorhat ... wenn wir das wuessten dann koennten wir vielleicht helfen .... ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
|
Zitat:
schiffsmaessig sein ;) Hoffentlich habe ich diesmal richtig zitiert sonst krieg ich wieder eine PN und dann trau mich dann ueberhaupt nicht mehr MotzMotzMotzirgendetwas zu schreiben (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.channel21.de/media/rtlsho...renkorbAus.jpg MotzMotzMotz |
|
Zitat:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BENZ-gef...713.m153.l1262 |
aber er wollte doch nix mit Stern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir wärs den damit: Schwimmweste mit Kapuze für Angler
Schwimmweste (Schwimmhilfe) nach EN393, 50N. Eine durchdachte und funktionelle, wind- und wasserfeste Weste, speziell entwickelt für den Angler. Mit 4 Taschen an der Vorderseite, Reißverschluß, Regenschutzansatz an den Schultern, Kapuze und Saum mit Zugkordel. Ein kräftiger, verstellbarer Gurt mit Steckschnalle und zwei D-Ringen vervollständigen diese wichtige und unverzichtbare Ausrüstung für den Bootsangler. |
Zitat:
|
:-) Weste gibts bei mir.
von 40-70 kg (S/M) ab 70 kg (L/XL) Preislich zwichen 67 und 73 Euro je nach Grösse Leider nur in Jägergrün |
Zitat:
Also meine Herren , wer schliesst sich der Sammelbestellung an ....ist XL auch fuer wirliche Maenner oder brauchen die dann XXL ..... ( kommt darauf an wo es hergestellt wird ? ) dann kriegen wir sicherlich Rabatt ..... Ausfuhr nach Dubai ohne Steuer kostet wieviel ..... ? |
Also XXl gibts auch, kein Problem. Ohne Steuer nach Dubai dürfte auch kein Problem sein. Kosten muss ich nach Menge und Gewicht anfragen.
Je nach Stückzahl gibts schon den passenden Rabatt. |
Also meine Damen und Herren,
wer braucht .... diese Weste ist ein Muss ... ohne dieselbe kann nicht mehr Boot gefahren werden. :419::driving::419::driving::419::driving::419::dr iving::419::driving::419::driving: |
Gib mit mal ne ungefähre Preisklasse wieviel du evtl. bräuchtest, dann kann ich mal an die Rabattverhandlung gehen
|
Hast jetzt schon nen Weste ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
muss jetz nur den sch..ss Stern übersticken lassen |
kannst aus dem Stern nicht einen Propeller machen .....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |