![]() |
Merkblatt für Wassersportler - Donau
|
sollte da ein Link dahinter sein ..?? ich hab nix zum aufmachen
|
Zitat:
|
Jetzt ja, beim ersten versuch war da nix ......
|
Hinweise für Wassersportler
Hinweise für Wassersportler auf den Bundeswasserstraßen Main, Main-Donau-Kanal und Donau im Bezirk der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Süd :biggrin5: Neueste Hinweise, Stand 09-2010 sind hier nach zu lesen: http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/Verkehrsvorschriften/wasserstrassenbezogen/Hinweise-Wassersportler-Main.pdf Auch mit Einsetzstellen an Main, MDK und Donau, sowie Hinweise zur Benutzung der Sportbootschleusen und Bootsschleppen. |
Hallo liebe Leute,
habe mich registriert weil mich das Revier Donau vielleicht interessieren könnte! Fahre einen 5m Gleiter mit einem 40PS AB! Bei vielen Fragen fange ich erst mal mit folgender an: Gibt es eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der DonauConfus Da die vorherigen Links nicht funktionieren frag ich eben nach(hi) Grüsse Markus |
Zitat:
Allerdings gibts übliche Beschränkungen, z.b. durch Vermeiden von Sog und Wellenschlaf, z.B. in Regensburg, an die man sich halten sollte. |
Zitat:
Auf dem Jochenstein (die Klamotte unterhalb der Staustufe), der Wohnsitz der Schwester von der Loreley, steht der Grenzpfahl BRD / Österreich. lol27lol27 Aber gut, hast noch ein paar Stunden Nachhilfe gut. |
Zitat:
|
Willkommen im Forum (hi)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat: