![]() |
wann und wo ?
hai Leute, vielleicht ist es an mir vorbeigegangen: aber wer und wo und wann seid ihr in HR ?
wir( MaLu mit 4-5 Personen) sind ab 25.08. - 08.09.2012 auf Rab in Banjol. |
Also,wir(das Biest und 3 Personen)sind dieses Jahr nicht in HR,wir sind vom 04.-18.08.am Gardasee!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Gruß Michl Ps:...nur,falls Du es wissen wolltestduschen |
Ach ja,Michel-es heißt nicht "hai Leute",sondern "Hey Leute"!-oder ist es eine Warnung vor einem großen Fisch?
...Besserwissermodus aus!!!(daumen) |
Micheeeelll, es heißt schon immer H A I . So wirds doch auch gesprochen.
|
...hab i so noch nicht gelesen...nur bei Dir!(daumen)Confuslol27
|
Zitat:
|
hai Walter, hoff mer mal, daßd dei Böötli bis dahin hast.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na, dann wird alles gut. Seid ihr dann die ganze Zeit auf ML ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Michl: ...magst mich etzt nimmer?Motz:biggrin5:Confus
|
doch, doch Michl. Aber bei uns war dieses WE Kerwa (Kirchweih) und da muß ich mich ab und zu sehen lassen und a "bißla" was essen und trinken ! :-))) Ich hab auch heute a weng Schädelweh ! , weiß aber nicht woher des kommt.
|
Aber, wer fährt denn jetzt noch runter ?!
|
Schädelweh is ScheeConfusConfusConfus!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Michel und alle HR -Fahrer ....
heuer muss ein Treffen gelingen , ich bin von Mitte Aug. bis Mitte Sep. in Punta Kriza ( Baldarin-Pogana ) Und das ist der Weg von Losinj ins Paradies...im Hintergrund Leuchtfeuer Suha Punta..:driving: |
das hoff ich doch wohl Josef, deswegen auch die Umfrage.
|
Zitat:
ein Treffen ist dieses Jahr Pflicht!Motz Dann nehmen wir die Meli Bucht, die liegt zwischen Rab und Mali und ein Bierchen gibt's dann in der Pogana(daumen):cheers2: |
Walter, da brauch ich aber noch die GPS Daten von dir, nach ML kommen wir eigentlich nicht so oft rüber.
|
Zitat:
|
mim josch sind wir dann schon 3.
|
Zitat:
|
normalerweise is der auch auf Rab. Und der Goran könnt mit seim Schlauchi auch vorbei kommen. Wenn er bis dahin noch nix größeres hat.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |