![]() |
Soulfly außer Gefecht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe eben mal am letzten Mittwoch die Düsenstöcke entfernt....Spritzbild schlecht, brauche neue Düsen...........muß nun warten bis Mittwoch oder Donnerstag bis die Neuen verbaut, eingestellt und eingebaut sind ......
nun liegt die SOULFLY im Hafen und kann ned auslaufen:banghead::banghead::banghead::cheers2: |
ach ja...das Buck-Strahlruder mag auch nimmer......mußte den Motor ausbauen und zum Elektromotor-Profi bringen......hab ich auch noch nicht wieder......vermutlich neue Wicklung nötig :banghead:**würg**
|
|
Sowas ist immer ärgerlich, aber Kopft hoch wird schon.
|
Zitat:
Servus jetzt wissen wir auch warum dein Schiff gequalmt hat wie eine alte Dampf - Lokomotive ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentle wird des wieder mit dem Dampfer :419:
|
Zitat:
und wenn die Soulfly nimmer qualmt, gibst den Fred dein altes Frittenöl ab, dann wissen alle das er wieder auf der Donau unterwegs ist:658:lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fred ein 575 qualmt immer ,kalt sowieso und warm auch etwas ,ist ganz normal.
Der nachfolger 615 ist viel besser . |
Zitat:
|
Seit gestern sind die neuen Düsen drinn und Ventile eingestellt.......die Rauchentwicklung ist drastisch zurückgegangen (hi)
|
Zitat:
Habe Dich hier scho lange nimmer gesehen....warst mit dem Schiff unterwegs? Gruß Fred(hi) |
siehst Fred, alles wird gut. Wie gehts deim Bugstrahlruder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haben einige Löschzwerge getrunken bis das Zeugs eingebaut war:cheers2:
|
Nun fehlt nur noch der Antrieb fürs Bugstrahlruder, soll anfang nächste Woche fertig sein(cool)
|
Hi Fred,
wie geht denn das zusammen..43 Betriebstunden und Deine Soulfly ist zerlegt Confus Hast wohl die Reparaturzeit mit Betriebsstunden verwechseltlol27lol27 |
Zitat:
|
hai Fred, hoffentlich hast die Düsen nach 8 - 10 Zwergerl net verkehrt rum eingebaut. :-)))
|
(hi)Hei Fred(hi)
Geht ja wieder Aufwerts mit deinem Dampfer find ich ja super(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daum en)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen )(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)( daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
In 2 wochen geht es fur 4 wochen in urlaub ,MAAS rauf bis TOUL dan nach NANCY und von dort auf die SAAR bis zur Mosel die mosel ab bis RHEIN und ab nach Holland Nijmegen wieder die Maas hoch bis NEER und ende reise :biggrin5: |
hai Gerrit, super Tour. Da bringst wieder ganz schön Betriebsstunden zusammen. Laß dir für die Saar und die Mosel mehr Zeit. Ist echt super dort ( vor allem der Wein ). :-)))
|
Werde ich auch machen (daumen)fahre jetzt zum 4 mal diese tour ,letzte mal war vor 8 jahre
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist alles wieder in Ordnung mit soulfly Fred?
|
Zitat:
Geht es mit Deiner Baustelle vorwärts? Gruß Fred:419: |
Zitat:
bei mir wird ein bißchen länger dauern, aber schaut gut aus was der Oli da macht, er hat alles unter Kontrolle (daumen) |
hai Tom, das werden wir am Samstag in Haidhof schon kontollieren.
|
Fred glaube ein bekanter von mir had noch ein 10 ps motor von duco liegen aber ohne relais.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |