![]() |
was habt ihr so als Überlebensration an Bord????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist für das Wohlbefinder der 4 Mann-Crew :cheers2::cheers2:
6 Stangen Malboro 1l Unicum 3l Grappa 2l Jacki 4 Fässe Warsteiner 180 Dosen Franziskaner 4 Büchsen Saure Lunge mit Knödel 4 Salami 2l Traubensaft...2l Orangensaftlol27lol27lol27 |
lol27lol27
Is ja wohl das Mindeste was man mitnehmen muss:cheers2::cheers2::cheers2: |
Die BAt als schwimmender Duty Free Shop(tja)lol27lol27
|
wenn ich des alles auf mei Boot pack, dann is koa Platz mehr für mi .!
|
Wie lange sollte das reichen ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine liste werde ich hier nicht einstellen ,wenn ich hier alles schreiben muß sind meine finger kaput :biggrin5:
Kan nur sagen immer su rund die 240 dosen bier 30 bis 40 flaschen roten und auch limo, cola, Baileys fur in den kaffee, ist besser als milch :biggrin5: 2 kuhlschränke und eine gefriertruhe fur Jägermeister :biggrin5::cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Ich pack das halt alles ins Wohnmobil,weil mein Boot ist zu klein:419:,aber ich kalkuliere pro Tag 7 Bier und a Flasche Rotwein,Alkoholfrei wird eigentlich immer vor Ort gekauft!(cool) Nudeln und Linsensuppe sind immer mit an Bord..
Michl |
Zitat:
|
Na da komm ich doch auf jeden Fall mal auf an Wochenende!
Michl:cheers2: |
Zitat:
mit Steg.........i stelle schon mal a paar Bierchen kalt:cheers2: |
Mach das,ich bin immer recht durstig....:cheers2:!
Michl |
Zitat:
|
Hallo wenn das kleine Flascherl für euch reicht dannlol27
denn nennt man dann flache Slipstelle oder so ? |
...des ist zum Aufwärmen....(finger)
Michl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leutz Ihr habt's was ganz Entscheidendes vergessenMotz
Da ich die Leut vom DF inzwischen ganz gut kenne, befürchte ich, daß ich irgendwann wieder zu so einer Tour wie am Vatertag 2010 genötigt werde :biggrin5: Da war so eine Flasche heißer Tee und ne Flasche Pott nicht in Gold aufzuwiegen - vor allem nicht, wenn Holger wieder ne Mischung aufgesetzt hat :biggrin5: Frei nach dem Werbe-Slogan - Pott küßt schwarzen Tee :biggrin5: Alternativ kannt ma zukünftig a einfach fahrn, wenn's net in strömen regnet und einem mitten im Sommer die Eisschollen auf der Donau entgegentreibenlol27 |
Zitat:
|
ja bei mir seit dem auch - und die Teebeutel sind drangeklebt lol27
Um schneller auf einen Wetterumschwung reagieren zu können, könnte man ja mal ein Instant-Grog testen: Teebeutel schon vorher im Rum zuiehen lassen und dann bei Bedarf nur noch ein wenig heißes Wasser dazugeben lol27 |
Rezept für Grog: Schnaps muss( am besten 80% Stroh),Zucker kann,Wasser braucht nicht unbedingt,fertig(finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:banghead:Absacker......
|
Zitat:
|