![]() |
Wo habt ihr eure Motorboote im Winter
Hallo zusammen ,
würde mich interressieren wo man sein Motorboot im Winter lagert . Mein Schlauchboot ist in der Garage nur bei was größeren fängt es an mir Platzproblemen . Gruß Erwin |
die BAT steht im Freien...nicht abgedeckt...und bestimmt ein 1/2m Schnee drauf..da muss die durch(finger)(finger)(finger)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
IM WASSERlol27lol27lol27 Prost Erwin:cheers2: |
Zitat:
Also ich habe dem Im Boot (finger)(finger) Ist mir zu viel Akt das ding jeden winter aus zu bauen !(tja)(tja)(tja) Aber Goran würde das glaube ich am liebsten machen lol27lol27 |
Servus Erwin,
mein Ribberl steht bei einem Arbeitskollegen in einer stillgelegten Landwirtschaft auf dem Dorf in einer schönen ´Einzelhalle´ mit 10x4m zu einem guten Preis. |
Erwin wennst mal einen guten günstigen Unterstellplatz brauchst....hier in der näheren Umgebung von Vilshofen vermietet ein Vereinskamerad Stellplätze in einer trockenen Halle für Boote Wohnanhänger und dergleichen. Ist ja nicht zu weit von Freising.
Gruß Fred |
Meins steht schön Trocken in einer Halle.
|
Zitat:
Michl |
könnte das Boot aber auch gleich am Ufer einparken....siehe Bild lol27lol27
|
Meins liegt im wasser unter eine 40 cm dicke schneedecke :mad:
|
Hallo!
Hier hat unser Rib ein schönes trockenes Platzerl. In einem Bauernhaus, Größe 15x8 meter.
Es ist auch noch Platz für meine Gastboote die ein neues Kleidchen bekommen:658: Wurde gerade noch vorm Winter fertig(finger) http://up.picr.de/5938039.jpg http://s1.up.picr.de/5938040.jpg http://s2.up.picr.de/5938041.jpg |
Zitat:
|
:Angel_anim:Unser Baby steht in Prittlbach beim Bauern in der Scheune,
da ist es trocken und im Winter immer um die + 5 Grad warm:419: |
Zitat:
|
Frohe Weihnachten !
Ein Boot gehoerts ins / ans Wasser ;););) |
Zitat:
|
Hallo Forumsfreunde,
meins steht aufgebockt in der Garage fast direkt unter meinem Schlafzimmer. Temperatur fällt nie unter 5 Grad + und die Luftfeuchtigkeit steht so um die 40 %. Geh da immer fleissig nachsehen. Ist aber trotzdem noch mit einem atmungsaktivem Kältefrostschutzflies abegedeckt:biggrin5:, damit es atmen kann und nicht so verstaubt. sd25 |
Ich habe den Frischwassertank noch leicht befüllt gelassen, aber am Montag war alles eingefroren**würg**
|
So siehts dann im Winterschlaf aus:658:
|
Zitat:
Bei Dir schauts ja sauber aussd25 |
Danke Goran
Ist schon wieder verbessert worden, hab die Regale ausgeräumt und somit noch mehr Platz in der Garage:cheers2:. Da kann ich dann auch sauber weiterarbeiten, ohne den ganzen Krempel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe meinen katamaran momentan auf mallorca in einer art garage stehen, da diese einem freund von mir gehört...
|
Warum macht Ihr nicht für ein paar nette Leute gleich noch eine Anfahrtsbeschreibung dazu? :banghead::banghead::banghead:
Bilder von aussen und innen wären zur besseren Vorbereitung ja nun schon vorhanden :biggrin5:. Vielleicht erläutert Ihr einfach noch wo z.B. der Ersatzreifen und die Persenning verstaut sind, damit das Gespann komplett ist :biggrin5: |
Zitat:
Da sprichst Du mir aus der Seele. Das Ganze sollte man nicht unterschätzen, denn wenn ein Boot weg oder ausgeräumt ist, ist es zu Spät. Meines haben die mir im Winter auch schon einmal ausgeräumt und die Versicherung kannst vergessen wenn der Schaden nicht über die Selbstbeteiligung geht. |
hai Leute, dann sperrt halt eure Katzen mit ins Boot. Nach 3 Monate Winterlager frisst die auch an Einbrecher.
|
Späßle gmacht. ( für Katzenfreunde wie Diedä )
|
Mein Bötchen steht fein brav in meiner Garage zu Hause hier bei mir ;-)
|
servus Ehinger, was hast denn für ein Böötchen ?
|
Meins steht direkt neben der Haustüre.
|
Zitat:
Ja, der Peter braucht weder Katze noch Hund(tja) |
UNd das Dach hätte er sich auch sparen können, des ist für'd KAtzlol27lol27
|
Zitat:
ich kann Dir ja mal meine 2 Haustischer ausborgen:biggrin5: Eine Nacht und Du putzt Deine Boot die nächsten 10 Jahre lol27 So Katzenpisse stinkt gaaanz fürchterlich, wenns warm wird. Und raus geht die a nimmer lol27lol27lol27 Ausserdem bitte ich zu bedenken: Katzen haben keine Herrchen, Katzen haben Personal:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen ,
hab mitlerweile eine sehr gute Lösung gefunden , zegi ich euch die Tage mit Vorstellung wenns bombard wieder da ist , es kommt gerade ein neuer Motor drauf . Gruß Erwin |
2 Haustischer ausborgen:biggrin5:
hai Markus, was bitteschön sind denn Haustischer, mir san fei ned bei die Ossis. lol27lol27lol27:cheers2: |
Zitat:
Hast Du Katzen daheimConfus Du musst das vom Diedä net wörtlich nehmen lol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |