![]() |
Winter is aber auch schön
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
5. Dezember 2010
|
Zitat:
auf jeden Fall muss naechstes Jahr die Advent/Nikolausfeier in Vilshofen stattfinden mit Ausfahrt usw.:419::driving::419: OLAF bitte gleich eintragen ...(cool)(cool) |
Noch ein Bild mit Weihnachtsbaum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nächste Woche werden wir noch mal rausfahren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:cheers2:Aso hoit- und man muß ja beachten:cheers2:, daß oan Tag vorher
da Fred :cheers2:auf da BSV Weihnachtsfeier war **würg** **würg** **würg** lol27lol27lol27 Habedeehre sd25sd25 |
Zitat:
|
sd25Tolle Sache die Ihr da macht in Vilshofensd25
|
Zitat:
gefahren. Denke es wird wieder amoi an Eisstoß geben:mad: |
Zitat:
Servus Wirt, ( bin leider nur (Betriebs)Wirt .... den Spruch kennst aber oder ? ) Also wann kann 2011 die Nikolaus-Advents-Weihnachtsfeier des Donau Forum bei Dir statt finden ..... schau mal in deinem Terminkalender nach .. |
Servus miteinander,
lass erst den Winter 2010 vorbei geh und der scheene Sommer 2011 kema und dann red ma über Winter 2011,oder? der Kapitän Blaubär und Hein Blöd sind meine Favoriten di mog i a lg geli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast scho in dein ''Organiser '' schaut .... glei is wieder Nikolaus .... MotzMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Admin Bitte Termin eintragen .... damit keine Ausreden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Des schaugt Guad aus da 10.12.2011 is no frei:658::658: |
Zitat:
|
den Termin werd ich mir auch gleich vormerken :cheers2:
|
Winter is aber auch schön **würg****würg****würg****würg****würg**
ich mag bald nimmer :mad::mad::mad: seit 10 Tagen nur Schnee verräumen :banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
**weinen****weinen****weinen****weinen**lol27lol27 lol27lol27 Ach komm schon Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt es POSITIV sehen bist immer an der frischen Luft bist in Bewegung und das hält Dich Fit:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Grippe? was ist das? blaue pillen brauch i a no need Günter:cheers2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol27Über das Schnee räumen jammern und dann mit Dieselroß Schnee räumen:cheers2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
Ich liebe den Winter ..... Temperaturen tagsueber um die 25 C in der Nacht derzeit um die 20 C .... wir tragen aber bereits Pullover (tja) Herrliche Sonnenuntergaenge ...... der Turm ist 828 m hoch d.h wenn die Sonne die Spitze beruehrt dauert es ca noch 30 Minuten bis dieselbe untergeht ....:658::658::658: |
Zitat:
Aber trotzdem Danke für des scheene Buidl **weinen** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab heut 5 Stunden und 30 minuten mit der Schippe Schnee geräumt dann mit Lkw auf kleine Tour.........jetzt hab i Kreuzweh:banghead:
|
Hier bei mir ist alles wieder grun bei + 5 (daumen)(daumen)
Ist niks mit schnee schaufeln :biggrin5: Werde in aller ruhe noch eine tasse kaffee trinken und dan mal zum hafen fahren und nach das boot schauen . |
Hallo Gerrit, ja bei Euch an der Maas ist der Winter meist nicht so hart.
Habe vor 2 Jahren mein Boot in Maasbracht gekauft und im Winter einige Wochenenden auf dem Boot verbracht Dez 2008 und Januar und Februar 2009.Tolles Revier....auch in Roermond hat es mir sehr gut gefallen...Grüßle an die Maas(hi) |
Ich hasse den Winter und freue mich auf Ostern...(daumen)
Michl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |