![]() |
Mit dem Floß ins schwarze Meer...
Habs im Megatalk schon geschrieben, diese beiden Flöße sind unterwegs ins Schwarze Meer...
Sind am 12.06. gegen Abend in Saal losgefahren. Mich würde interessieren, wer die Jungs auf ihrem weiteren Weg sieht.... http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1276367531 http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1276367531 |
Zitat:
Aber es gibt 2 Augsburger ( Vater und Sohn ) die das auch schon einmal gemacht haben |
Hallo,
ich hab immer gedacht das auf der Donau das Treiben lassen verboten istConfus Was machen die denn, z.B. an der Abzweigung hinter Kapflberg wo es zum einen zum Wehr und zum anderen Richtung Schleuse gehtConfus Wie schleust man mit sowasConfus Vieeeele Fragen zu so einem Unternehmen:biggrin5: |
Zitat:
|
Cool. (cool)(cool)(cool)sd25
Mit so einem Gefährt ist es vor allem unten wo es gemächlich zugeht bestimmt schön. (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub ich Dir sofort (daumen)
Und treiben lassen, wenn der Motir aus ist - wer macht denn sowasConfusConfusConfus :419::419::419: |
Zitat:
|
Zitat:
:cheers2::cheers2: |
Ja klar Günni, ist doch Langweilig, wenn man keine Felsenortungseinrichtung an Board hat lol27
Ne im Ernst - wie schon geschrieben: Treiben lassen ohne Motor - das wäre ja eine Ordnungswidrigkeit - sowas machen wir doch nicht oder Confus:Angel_anim: Dabei evtl. auch noch alkoholhaltige Getränke zu sich nehmen - ne also wirklich nicht :Angel_anim: Ähhm wie war das eigentlich nochmal mit der Fahrt zum Kloster Weltenburg? Kostet pro Boot nach Auskunft meines Fahrlehrers nur 200 € oder wir melden einfach ne Demo an lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für das Schleusen haben sie sich vorher angemeldet und es gab da auch keine Probleme. Die sind dann in 2 Wochen von Berching nach Fischamend die Donau abwärts gefahren. Bekanntschaft mit der WaschPo haben sie auch gemacht. Wie man hörte, ist der Steuermann in einer Schleuse vom Stuhl (oder Ruderstand) gefallen und das Manöver "Mann über Bord" war wohl ein wenig durch den Bierdunst getrübt. :301::301: Es ist ihm aber nichts weiter passiert, was also für die Wasserqualität im Kanal spricht. (daumen)(daumen)Aber sie haben den Zeitplan gut eingehalten, wie sie uns dann per E-Mail mitgeteilt haben(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
Aber ich seh da ein weiteres Problem: Flussabwärts isses ja egal, beim Treiben lassen geht das mit dem Päckchen schon... aber ich habe mir mal sagen lassen, das das Schleppen maximal bis zur Rumpfgeschwindigkeit zugelassen ist - also nix für uns Kanisterschlepper lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Ich glaube,die habe ich gestern unterhalb vom Kachlet (also nach dem Schleusen)
gesehen.Die haben am Sportbootanlieger festgemacht,mittags. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |