![]() |
Knotentraining
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Roland,
Knotentraining fand zuletzt in Berching unter verschärften Bedingungen statt: Palstek bei 2 Promille :biggrin5: |
Ich kann den Knoten noch nicht einmal mit 0 Promille**weinen**.
Muss mich erst wieder einlesen in die Materie. |
Frag Rico, der hilft Dir bestimmt gegen einen Obolus von 2 Goißemaß weiter :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Rico ist bestimmt auf dem Bild zu sehen.
Dann muss ich aber auch zwei Goaß´n trinken, damit ich alles kapiere:cheers2:. |
Zitat:
Stimmt, das ist Rico unser Sunnyboy :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Das würde passen, weil ich bin nämlich sehr, sehr schüchtern.
|
Zitat:
|
Zitat:
weil mir alle Gschamig san ......:cheers2: |
Zitat:
Da kann man das auch erst richtig!lol27lol27 |
Zitat:
Sunnyboy??? Rico der Sunny ohne Honey:Angel_anim: ABER HAPPY oder so(daumen) Sunnyboy grüßt aus china allle verrückten!sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja nicht mal mehr sprechen können!!!!**würg** meine knoten haben gehaltenlol27lol27lol27 |
Zitat:
Gschamig da schau her(finger)(finger)(finger)ConfusConfusConfus gschamig schüchtern scheu, verschämt, prüde Bedeutung: schamhaft | Art: Adjektiv/Objekt abweisend, jüngferlich, gesittet, unberührt, unanstößig, altjüngferlich, unzugänglich, keusch, sittsam, züchtig, spröde, kühl, jungfräulich, unschuldig, zölibatär, herb, brav, enthaltsam, unbefleckt, schuldlos, zimperlich, tantenhaft, rein, unverdorben Bedeutung: schüchtern | Art: Adjektiv genierlich, kleinmütig, zaudernd, verschlossen, schamhaft, hasenherzig, verängstigt, unfrei, genant, schamlos, mutlos, ängstlich, zurückhaltend, verschämt, furchtsam, zaghaft, unmännlich, prüde, scheu, |
Zitat:
Das rote passt zu mir!lol27 |
Zitat:
Zitat:
ob ich mein Boot dran hängen würde ConfusConfusConfus |
Zitat:
Zitat:
ich schon!(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo kann ich mich wieder abmelden - ihr seid mir doch ein bisschen zu zurückhaltend:biggrin5:.
Roland P.S. Hoffentlich nimmt keiner meine obigen Zeilen ernst. |
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27wart ab bis der Berchinger Abkassierer aufwacht...dann kommst mit dem Lesen nicht mehr nachlol27lol27lol27 |
Der hat sich bereits gestern gemeldet - ist sein Name nicht Dieter und kommt aus der gleichen Ecke wie ich?!
|
Zitat:
(daumen)ja das is er...ein ganz lieber Kerl:658::658::658: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie war des...
Gschamig.... Gschamd...... Ausgschamd...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(tja) Wir nehmen alles Ernst. Auch uns selbst!**weinen** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27 Aber eigentlich hat Olaf ja Recht, wenn man (wir) an die Definition vom Peter denken, ODER?lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das ist Dein Vorrecht lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |