Wochenende am Traunsee 11.06.-13.06.10
Wer hätte Interesse an einem langen Wochenende im Mai an den Attersee zu fahren?
Drei vier Tage am Campingplatz zu verbringen, und mit dem Boot jeden Tag aufs Wasser!:658: |
Wochenendtrip Attersee
Hallo Werner,
da bin ich schon dabei - wir sollten aber als Alternative auch den Traunsee in Betracht ziehen. Wie schon geschrieben - beides sehr schöne Ziele und (zumindest für uns beide) ganz nah. Servus Georg (Schorsch, Schoos oder neuerdings auch "Ingeborg":biggrin5: |
Auch gut!
Dann beide mal anvisieren! |
komm ich da via Donau mit der BAT hin ConfusConfus im Mai hätt ich Zeit :419::419:
|
Über die Traun
Zitat:
natürlich, mit viel Hochwasser über die Traun. Bei den Traunfällen (Schwanenstadt) musst Du dann richtig Schwung nehmen, und hops:301:, schon bist Du im Traunsee:biggrin5:. Zum Attersee wirds etwas schwieriger, aber irgendwie gehts mit gutem Willen auch. Genaue Anfahrtsbeschreibung bekommst Du natürlich noch. Georg |
Zitat:
wird wohl nix mit der BAT... aber Werner wollt mich schon lange mal mit seiner Octopussy mitnehmen :biggrin5: :biggrin5: wenn er an micht denkt hauts hin :driving::driving::driving:und dann könnt ich mal mit seiner Sabine klönen :658::658: |
:cheers2::cheers2:
Zitat:
|
hier noch Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier noch Bilder von meinem letzten Ausflug im September 2009 (da konnte man noch Baden)
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1257620767 und Sohneman mit seinem ersten Boot beim Ausflug alleine http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1257620875 Das macht doch in diesen Tagen richtig Lust auf die neue Saison Georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Attersee immer - wenn's zeitlich geht!(finger)
Dieses Jahr hat's leider nicht geklappt!:banghead: Gruß, Walter |
Ich WILL da hin! Ich mag die Kombination aus Wasser und Berge unheimlich gern.
Mal sehen, was kommt..... |
Ich finde es ist auch ein Traum dort zu fahren. Den Traunsee kenn ich jetzt nicht aber das Wasser im Attersee ist einfach toll. :cheers2:
|
Zitat:
Was jetzt ??? Schlögen, Attersee, Segeln ??????? Hab doch nicht wie ihr 70 Tage Urlaub / Jahr (hi) |
Zitat:
Ps. Bist du noch nicht in Rente?Confuslol27 |
Na dann wollen wir doch das mal konkretisieren!(daumen)
|
Zwei Termine wären von Vorteil!
Pfingsten vom 22.05 bis 24.05 oder 03.-06.06 Wem würde welcher Termin passen! |
@Werner hab mich anscheinend getüuscht mit einem 2Takter auf dem Attersee zu fahren ist nur eine PS grenze bei AB gesetzt und da fall ich nicht mehr drunter:658::658::658: hier noch ein paar Infos http://www.attersee.at/sixcms/media....0DOWWNLOAD.pdf
|
Zitat:
Oder Peters Paddel wäre ja auch noch da!lol27lol27lol27 |
wenn wir es einrichten können Fahren wir natürlich auch mit
|
Zitat:
Neue Küche oder neues Bett weil des alte fertig ist!lol27lol27lol27 |
Zitat:
Das ist doch keine P…y Du Hirni!MotzMotzMotz Die Heißt Octopus!(cool) Du bist bei mir dabei!:658::658::658: |
Zitat:
|
Zitat:
"ER" gewöhnt sich gerade dran!lol27lol27lol27 |
Attersee gerne, will ich nächstes Jahr eh 2-3 mal hinfahren, nur Pfingsten auf keinen Fall.
Da sind jetzt schon 2-3 Termine an den langen Wochenenden, und sicher bis nächstes Jahr noch mehr. Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
lol27lol27
|
Zitat:
So viel ich weis, gibt es diese Grenze nicht mehr. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
(Schaut zwar fast so aus als wärs Balu, aber Hans war so schnell weg, dass seine Lydia nicht mehr aufm Foto zu sehen ist) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Wat isnu - gibt es ein organisiertes Treffen?
Mal Samstag auf Sonntag hätte ich Lust, die Feiertage um Pfingsten sind aber teilweise schon zugepflastert mit Treffen. Bernd |
Zitat:
Wir verbringen ein paar Tage am oder auf dem Attersee oder Traunsee! Geplant wäre das ganze am ersten Juniwochenende! Wo der Feiertag ist! Wäre schön wenn du auch mal zu uns stoßen würdest!(cool)(cool)(cool) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen ob wir da sind. Wenn ja, dann bin ich dabei! Gruß, Walter |
Hallo Werner,
schade, da ist mein eigenes Forumstreffen (4-6. Juni). Und auch noch das Treffen von OSO, und ... Jedes andere Wochenende gerne! Bernd |
Zitat:
Du weist ja dass es manchmal Verschiebungen gibt! Ausserdem ist das ganz normal dass nicht jeder Zeit hat weil der eine oder andere schon anderweitig verplant ist!(daumen) |
Zitat:
Letztes Jahr waren es 4 Veranstaltungen, wo ich gerne hingegangen wäre. Und der Rest vom Juni keine einzige... Wir werden sehen. Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |