BAT´s Donautour
Zitat:
kann man dich mietenConfusConfus für unsere Donautour 2009:biggrin5: lass dich in Wien wieder von Bord:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
wissen wir da was nicht, oder hab ichs überlesen. Was hast denn vor? |
Mieten
Zitat:
2. Welche Gerichte ;) 3. Welche Donautour wohin ;) 4. Wo schlafe ich ;):biggrin5: 5. Wann soll das stattfinden ;) 6. Wer ist vom Donau-Forum dabei ;) 7. Wie komme ich zum Abfahrtsort ;) 8. Wie komme ich heim von Wien ;) 9. Wo wird Zwischenstation gemacht zum Bunkern ;) 10. Welches BOOT ;) Ich weis viele Fragen auf einmal lass Dir Zeit über die Feiertage mit der Antwort :biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. Nur Feines und Edles! zu 3. Egal, der Weg ist das Ziel! zu 4. dort wo du umfällst! zu 5. Wenns warm ist! zu 6. ALLE! zu 7. Per Anhalter! zu 8. Dein Problem! zu 9. Dort wo es Bier zu kaufen gibt! zu 10. MIT DER BAT!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Wie lange hast denn veranschlagt?
Bin halt vom Stahlverdränger noch immer nicht losgekommen. |
Schnell
Zitat:
|
Juchheissassaa
Habs schon wieder geschafft bin Obermaat geworden (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
Als niederbayer muss man schon schlagfertig sein!:biggrin5: |
Zitat:
und sollten sich eure Einladungen etwas ausweiten häng ich noch ne Woche dran:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Bier/Kaffee
Zitat:
Einladung steht wenn Du dich meldest lade ich Dich ein zum Bier/Kaffee |
Zitat:
bist ab sofort mein persönlicher Berater :419::driving::driving::419: |
Zitat:
Danke aber was ist ein Niederbayer? Oberbayer kenn ich den Ausdruck |
Günter:
an Schlögen kommt mir von euch sowieso keiner vorbei. Da wird der Tankwart bestochen und ich werd über jedes Boot mit Forumsabzeichen informiert, das sich nicht meldet!!!(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: :cheers2:ich sag da mal nix dazu:cheers2: :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Schwaben (z. B. Augsburg) Oberbayern (z.B. München) Niederbayern (z.B. Passau) Oberpfalz etc..... http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ezirke.svg.png (Quelle: Wikipedia) |
und aus dem Rosa Bezirk kommt der G.....
ich trau mich nicht ... |
Zitat:
Zitat:
die rosa Spezies is aber bei den Ösis bekann:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spezies
Zitat:
Wie ist das nun gemeintConfus Spezies (Gattung) spezies (Freunde auf wienerisch):biggrin5: |
Zitat:
|
(daumen):biggrin5:(daumen)
|
so Freunde(daumen)die Vorbereitungen laufen:658: Nachmittag war Smutje, Koch und Steuermann da und wir haben alles soweit geklärt(tja)(tja)
am 4.7 gehts von Nürnberg bergab zur Donau und wir versuchen alles abzuklappern bis nach Wien:419: und sollte es nur Passau werden, dann is in der Zeit Alkoholengpass in Niederbayern:cheers2: Wir werden sieben After sein(daumen)(daumen)und ich freu mich schon riesig drauf sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Palmyra(daumen) (daumen)geht zwar geographiesch erst bergauf(daumen)aber fahr ich am MDK zu Tal der bergaufConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schon(daumen)aber gegen die Strömung gehts viel besser anzufahren und zu manöverieren(daumen)ich habs am Vatertag gesehen wie da die Strömung isMotzund da gehts nicht so einfach wie bei den GleiternMotzkurz Gas und durch:658::658::658: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
170 aber für das Rinnsal reichen 50:301::301::301: |