Suche Boot
Hallo zusammen, suche nen Boot um ca. Bj 1990 mit Kapitalen Motor und Antriebsschaden,
am liebsten Frost, Wasserschlag, und Z abgerissen, auch gerne mit Rumpfschaden Wenn einer etwas findet oder von einem solchen Boot hört, dann hätte ich interesse Länge zwischen 6 und 7m Gleiter:658: |
Mensch Goran wenn dir langweilig wird, dann sags einfach an meinem wäre viel Arbeit(daumen)
|
Zitat:
nimmst jetzt doch meine Halle :biggrin5::biggrin5::biggrin5::658: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man unterschätzt die Leute dort, denn sie können das was wir fast verlernt haben, und das ist : aus nichts noch etwas machen:658:(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird es viel besser als vorher :658: Also bis Sonntag :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
dann musst aber auch die Persenning verbrennen(tja) |
Preis ? Davon reden wir doch nicht unter Freunden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ich hole es halt wieder ab, wenn die Berichterstattung abgeschlossen ist (finger) Olaf |
Zitat:
ne ne , ich will es dann behaltenMotzMotz:biggrin5: |
Zitat:
O.K. Dann lassen wir es :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Aber wir könnten zusammen nach Mallorca fahren und nen Boot für mich holen,:658::658:
Bischen Teuer ohne Motor , aber das könnt noch was werden;) http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...totalcount=247 |
Zitat:
Ich finde es bissi klein. Wenn der Aufwand für das Holen nicht wäre (daumen) Willst wirklich haben ?? Hast ja nicht viel dran zu machen Confus Nur Motor MotzIst ja in 1 Woche fertig..... :banghead: |
Zitat:
Klar doch, werde ihn anrufen , ich will den alten Motor auch haben, dann würde ich schwach werden(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist nen halben Meter länger als wie Renken;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst zum SchlafenConfusConfus ne ne reicht nur fürs fahren |
Was kost denn die Fähre von Alcuida nach BArcelonaConfus, mit Hänger bestimmt nicht wenig,
sind 150 km auf dem Wasser |
Hier ist was, da musst auch noch was dran machen:
Boot Elektronik spinnt, Rückwärtsgang klemmt,....... :biggrin5::biggrin5: Nur Motor machen ist doch für Dich gleich erledigt (finger) |
ui ui ui ui ui:banghead::banghead:
Ticket Betrag 1,136.00 EUR Strecke 1 - Details http://www.aferry.to/Aferry2/smalllogos/TRAS.gif Strecke 1 : Barcellona bis Palma MallorcaAbfahrtstag/-zeit:Don 30 Oktober 2008 um 1300Ankunftstag/zeit:Don 30 Oktober 2008 um 2000Passagier: 2 Erwachsene Fahrzeug: Pkw und Anhänger Unterbringung:2 von Standard Sitz Tarifklasse:IV07:IV07Bitte beachten: Dieser Tarif kann nicht umgebucht oder storniert werden. Strecke 2 - Details http://www.aferry.to/Aferry2/smalllogos/TRAS.gif Strecke 2 : Palma Mallorca bis BarcellonaAbfahrtstag/-zeit:Fri 31 Oktober 2008 um 2330Ankunftstag/zeit:Sam 01 November 2008 um 0700Passagier: 2 Erwachsene Fahrzeug: Pkw und Anhänger Unterbringung:2 von Standard Sitz Tarifklasse:IV07:IV07Bitte beachten: Dieser Tarif kann nicht umgebucht oder storniert werden. |
Zitat:
ist nen OMC(tja)Motz:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Vergiss es, wenn noch Sprit, Zeit und Maut mitrechnest :banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
OMC kommt mir nicht mehr ins Haus Motz Hatte mal so um 1995 ein Boot am Gardasee mit OMC. Elektrisch geschalten :mad: Da gabs einen kurzen, der Spaß hat mich dann 2500 DM gekostet, weil die Kegelräder alle Schrott waren. Und die Reparatur war aber mit gebrauchten Teilen MotzMotzMotz |
Zitat:
500€ Sprit und dann noch ca. 200€ MAut ist nen bischen viel zu viel, |
Noch eines: Boot
|
Zitat:
Kein Trailer, und nichts zum Basteln:biggrin5: |
Kann man denn nichts über eine Versicherung machen, nen Absaufschaden oder ähnlichesConfus
|
Zitat:
Danach Motor und Antrieb. Innen rein muss ja auch noch was Confus |
Zitat:
Woher nur ConfusConfus |
Zitat:
Es muss bischen neuer sein, keine Schale, und dann am besten kpl. dafür darf alles kaputt sein was kaputt gehen kann:658::658: |
Zitat:
so nen Havarieschaden zum Restwert |
Zitat:
Mir war klar, was Du meinst (daumen) |
Ich glaube ich sollte einfach mal die Bootsversicherungen abklappern mim Telefon und nachfragen, mehr als neien oder ja kann eh net kommen
|
Hier ist auch ein schönes Objekt für Boote ohne ANtrieb/Motor;)
Hübsch hergerichtet kann es noch einige JAhre nen Boot herumschieben http://www.boote-forum.com/showthread.php?t=58261 |
Zitat:
|
|
Das gefällt mir: Boot
|
Goran,
telefonierst gerade schon mit den Versicherungen ???? Confus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |