Wer kennt sich auf der Donau aus ?
Zitat:
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1231602988 |
Zitat:
|
Zitat:
Leider falsch .... das Donauforum kennt die Donau nicht ???? :301::301::301::301::301: |
Zitat:
Ich hab selber keine Ahnung welcher Hafen das ist..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, du meinst nicht mich! Ich kenn mich echt nicht mit den Häfen aus und seh auch kein Verdeck von uns auf dem Bild, sonst wär es vielleicht leichter ;)
|
Zitat:
Wolf ? Doris ? Ihr seid am Zug (tja) |
Hab jetzt mal ein eigenen Strang draus gemacht.
Wenn ein Bild erraten ist, macht ein anderer mit einem neuen Bild weiter (daumen) |
Zitat:
:658: kannst du Gedanken lesenConfus |
unterhalb Deggendorf ist es nicht, dass weis ich
|
Zitat:
|
Günter der große Wasserfall , wo dann alles Runterfällt der ist dann erst nach der Grenz......
Aber bei dir im TdA kannst die umgebogenen Nägel a nimmer sehn |
Zitat:
|
hab ja ned gsagt nach welcher .....
|
OK.;)
|
Und was ist nun mit der Lösung ?? ConfusConfusConfus
Neue Bilder warten schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Sollten wir nicht eine Zeitspanne definieren, innerhalb der die Lösung gefunden sein soll? Danach wird die Lösung bekanntgegeben.
Sonst kriegen wir keine neuen Fotos.;) |
Zitat:
aber vorher drei mal nen Hinweis:banghead::banghead: Zitat:
|
Tut mir leid, habe leider auch keine Ahnung wo das sein könnte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe einmal in diesem Hafen uebernachtet .... der Hafenmeister war auesserst nett .... hat am naechsten Morgen frische Semmeln mitgebracht und war mit allerlei Ratschlaegen zur Hand .... ich bin sicher dass derselbe noch immer dort ist ...:301::301::301::301: |
Zitat:
|
Zitat:
Verbesserungsvorschlag !! (cool)(cool)(cool)(cool)(cool) |
Zitat:
Etwa Brötchen!MotzMotz |
Zitat:
Also ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber mit der Geduld gehts bei mir schon wieder bergab.:banghead: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mensch Günter bist du heut wieder genau.:biggrin5:
Wir essen auch Semmelnknödel und nicht Semmerlknödel.(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
liegt der Hafen nicht .... das waere ein anderes Thema . Historischer Ursprung http://www.nollsen.de/referate/erdkunde/Karsgraben.png Bereits Im Jahre 793 versuchte Karl der Große die Ströme Donau und Rhein zu verbinden. Er ordnete den Bau eines schiffbaren "Grabens" an, der die Rezat mit der Altmühl verbinden sollte. Bis heute kann man Überreste von diesen ersten Versuchen sehen, die europäische Wasserscheide zu überwinden. Dieser Graben wurde dann Karlsgraben genannt.http://www.nollsen.de/referate/erdku...gmainDonau.png Im 19. Jahrhundert ließ König Ludwig I von Bayern einen 173 km langen Kanal von Kehlheim bis Bamberg bauen (Ludwig-Main-Donau-Kanal). Der Kanal war jedoch sehr schlecht befahrbar, da auf der Strecke 100 Schleusenanlagen für den Ausgleich der Höhendifferenzen offen gelassen. |
aber wo liegt nun das Boot ? also wo ist das an der Donau .......
|
PalmyraMotzMotz du machst mich schwachMotzMotz
der einzige Hafen der es sein könnte :banghead: is aber am MDK das Bild ist vom Steg wo die 4 Boote hintereinander festgemacht sind zum Haus zu aufgenommenConfusConfus würd doch hinkommen ConfusConfus 48°59'08.62 11°41'35.33 geh noch mal in dichConfusConfus du vertüdelst dich MotzMotz schau mal auf Google Earth (tja)(tja) |
Günter is des bei Riedenburg ??
|
Zitat:
hab ich zum Bunker festgemacht:cheers2: |
Zitat:
Scheint zu stimmen .... ich hatte Kapfelberg in Erinnerung .... tut mir leid .... ich erwarte .....:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: |
Ne, also Kapfelberg hätt ich sofort erkannt :419:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |