La Vie Crewreisen 2019
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So heute gehts wieder los.
Lloyd Marina Bremerhaven Schiffstaufe neuer Zollkreuzer Bremen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier hab ich noch ein Bild
|
Vorbereitung zum Kranen am 14.4.19
|
Heute in der Lloyd Marina Bremerhaven, Seeschlepper der Wangerooge-Klasse der Marine.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saisonstart 2019 bei uns
|
Heute beim Boot Frischwassertank spühlen.
|
Wünsch Euch eine tolle Saison :driving::419:
|
Zitat:
|
Seestadtfest Bremerhaven
|
Bremerhaven ist immer eine Kurzurlaub wert. Schade, dass es die Liegeplätze gegenüber dem Museum in der Geeste nicht mehr gibt.
|
Unterweser
|
Von Gestern
|
Bremerhaven Sorry erstes Bild nicht richtig hin bekommenerstaunt
|
Bin verblüfft von der Größe des Küstenwache Schiffes. Habe mir die Teile eigentlich viel kleiner vorgestellt.
Gruß von der Donau-vielleicht liegt`s auch daran Chris |
Zitat:
Die Schiffe haben die gleiche Grösse wie die Korvetten der Bundesmarine. |
Heute in Bremerhaven
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir starten dann Morgen Richtung Nordsee
|
Gute Fahrt! Wo sol'ls denn hingehen?
|
Zitat:
|
Grüsse aus Bremerhaven
|
Fedderwardersiel ist mein Lieblingshafen an der Nordsee. Leider verschlicken der Priel und die Kaiserbalje immer mehr. Weiter gute Reise und immer genug Wasser!
Zitat:
|
Nordsee heute
|
Helgoland
|
Wunderschön, irgendwie würde es mich da auch mal hochziehen, aber mehr als bis zu einem verlängerten Wochenende in Hamburg mit Miniaturwunderland habe ich es noch nicht in den Norden geschafft.
Gruß Chris |
Helgoland
|
Zollfrei Einkaufen waren wir auf Helgoland natürlich auch
|
Grias di
bist du selbst unterwegs :419:oder lässt dich chauffieren ? :driving: ich war mal vor Jahren mit einem 12 m Charterboot Motorboot von Ribnitz -Damgarten bis Hiddensee unterwegs - auf der Rückfahrt im Sturm auf Grund gelaufen ( der dortige Hafenmeister - heute klares Wetter kein Problem ) und wurde dann von der Seenotrettung aus Stralsund wieder freigezogen .... war ein schönes Erlebnis ! Meine Frau schwärmt heute noch davon - einmal eine Tonne übersehen bzw. im Sturm siehst die gar nicht und du bist aus der Fahrrinne draussen und sitzt bei den Möwen auf Grund . |
Zitat:
|
GORCH FOCK als Rohbau liegt bei Fassmer Unterweser. Hier liegen 135 Mio€ Steuergelder für ein nicht fertiges Schiff:banghead:
|
Die Damen und Herren da oben geben unser Geld mit vollen Händen aus. Auch der bayerische Beitrag zur Maut ist auch nicht verachtenswert. (wobei ich nach wie vor finde das es gerecht wäre wenn bei uns auch alle Zahlen).
Gruß Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Insel Neuwerk zu erreichen bei Ebbe zu Fuss oder mit Pferdewagen von Land ,Cuxhaven.
Kugelbake Elbe Cuxhaven hier ist Europa zu Ende. EU Aussengrenze. Insel Neuwerk liegt in Richtung Niedersachsen gehört aber zu Hamburg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Törn zu Ende, noch ein paar Bilder von der Marina Bremen und der Sauf und Fressmeile Schlachte, wir sagen dann erstmal Tschüss und Servus.
|
Moin am Sonntag gehen wir wieder auf Törn
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Servus ich nehme an du willst in den Mittelpunkt deines Bildes .... auf jeden Fall gute Fahrt :419: |
NEID,NEID,Neid, wünsche Euch aber trotzdem eine Gute+ Schöne Fahrt und viel Spaß dabei.
Gruß Chris |
Grüsse von der Unterweser Marina Bremen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |