Dringend gesucht...Thermostat
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suche für meinen DAF DD 575 6 Zylinder-Motor ein THERMOSTAT
.....suche Händler oder sonstige Bezugsquelle.......siehe Bild |
Confus Hallo Fred,
Schreib doch mal unseren Burman (Gerrit) an. Der weiß bestimmt einen Rat und hilft Dir ganz sicher beim Suchen. Ich hab nur rausgefunden, dass es wohl zu diesem Thermostat eine Alternative bei DAF gibt. Aber mein Burmesisch...... Hast Du schon mal beim Eric (Marina Saal) nachgefragt? (daumen) |
Hallo Fred,
der Dieter hat recht, es scheint schwierig das Teil hier in Deutschland zu bekommen, alle meine Internet Anfregen landen in Holland, der Gerrit kann dir bestimmt helfen.(daumen) Hier eine Adresse in Hollad, sie sind Offizielle DAF Partner oder so habe ich verstanden, mein holländisch ist nicht gut lol27 http://www.vinkdiesel.nl/index.html Rivierdijk 76, Sliedrecht - 0184 415455 |
Servus Fred :419:
gib mir mal die Motordaten und Motornummer, vieleicht sind auch Daten auf dem alten ThermostatConfusConfus und ist das Thermostat mit bypasssConfus |
Solte hier auf lager sein
http://www.antonius-houben.nl/motoren Ist 4 stunden von mir weg zu Fuß, mit auto in 10 minuten :biggrin5: Kan morgen anrufen und wenn auf lager hin fahren und mit eilpost schicken . also ?????????????? |
Zitat:
|
Zitat:
Hier bekomme ich das Teil nicht mal bei DAF-Händler ums eckMotz Motor: DAF 575 6 Zylinder *DD A23219* Spez. 400846 Inspuinding 28 Thermostat:-> CALORSTAT-70 Grad REF3170 DP |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die Original-Bilder meines Thermostat das ich brauche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glas runter, aus der 5 ne 8 machen und Glas wieder drauf. Passt. lol27lol27 |
Zitat:
|
Werde morgen das ding besorgen und zur post bringen .
|
Super Gerrit...danke im voraus sd25(daumen)
|
Zitat:
hey Gerit, kannst Du mal schauen ob auch ein Boot für mich im Laden findest, kannst aber per normale Post schicken, keine eile lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke an dich wenn ich welche in die hände bekomme(daumen) |
Zitat:
|
Thermostat nicht mehr lieferbar ,es ist eine modifikation ist gemacht .
Teil komt morgen hier mit die post an und werde es dan weiter senden . hoffe es komt vor 12 uhr an sonst kan ich es zur post bringen geht aber erst motag auf reise richtung donau . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Leuchtturm !!!!, ich liebe Leuchtürme :658: leider nur am Nordsee zu sehen **weinen** |
neee Tom, auch in HR gibts die. Aber do brauchst in See-Schein dazu. Aber es gibt noch andere, die den auch nicht haben.
|
:419:Habe einige Leuchttürme gesehen in Nordsee und Ostsee........auch in Schweden, Norwegen und auch Finnland...nur war ich dort meist mit Motorrad unterwegs:419:
|
Zitat:
Ach, und noch einer (fast vergessen) Vilshofen, Sportboothafen. Der aber ohne Lichtzeichen. lol27lol27lol27 Würde die Flieger nebenan stören!**würg****würg****würg** |
Zitat:
|
:biggrin5: Guckmal, da möchst jetzt nicht gerade drauf sein, oder?
|
Dusche umsonst lol27lol27lol27
|
Zitat:
Confus Sein Kommentar zu der Sache war: Als ich das Rauschen gehört habe, bin ich in den Turm und konnte gerade noch die Tür zu machen. Dieser Brecher hat sogar die Laterne zerschlagen und ich (der Wärter) habe im untersten Stockwerk gessen, weil alle Andere zerstört war. Der Turm blieb stehen, der Wärter konnte aber erst 5 Tage später geborgen werden. Es war wirklich nichts mehr im Innern des Turmes. Schlafzimmer, Küche, Aufenthaltsraum, Zentrale, Laterne. Der Brecher hat alles mitgenommen, bis auf das unterste Stochwerk, wo der Wärter sich hin geflüchtet hatte. Fotograf dieser Szene war Philip Plisson! Einmalig! :biggrin5: Und guck mal, Hier: http://www.welt.de/reise/article4608...rzen-Meer.html Leuchtturm Sulina. Steht heute auf Festland, Kilometer 0. (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super GERRIT !!!!!!! sd25sd25sd25sd25sd25 |
Habe es gerne gemacht (daumen)
Wenn du mehr brauchst ,hast ja meine nummer . |
Megastark Gerrit (daumen) sd25
|
Zitat:
|
Thermostat DAF 575
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Alles von meinem DAF 575
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin,
ich wollte mal bekanntgeben, dass ich noch ein paar Teile in meiner Werkstatt gefunden habe die in unserem letzten Boot waren. ich habe noch einen Magnetschalter 24V der diente als Dieselunterbrechung zum ausschalten, damit man das ziehen am Kabel wie das vorher war abschaffen konnte. Ein Batterierelais 12V-24V Bosch und Das Thermostat vom 575 er. Bei Interesse 015785047323 und Preis vorschlagen Die Sachen stehen auch bei Ebay Kleinanzeigen Grüße aus dem Ruhrgebiet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |