Howi´s Christiane
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute wurde Boot poliert :658::658:
Wer das Boot vorher gesehen hat, hätte nicht ahnen können wie schön das wieder wird, gell Goran und Rico (cool)(cool) Der "Lack" war sowas von stumpf :banghead::banghead: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, heut alten Schriftzug runter gemacht. Sowas hab ich noch nie gesehen... Hatte mit Folie nichts mehr zu tun :banghead::banghead::banghead: Motz Zum Schluß hab ich es mit einem Ceranfeldschaber runter gemacht, sonst keine Chance.... Und dann mit viel Verdünnung den Rest :banghead::banghead::banghead: |
ja ja so ein Boot hängt an seinem Namen ..
|
Zitat:
|
Zitat:
würd dir auch nicht gefallen, wenn man dich auf einmal Wolf Rüdiger nennen würde..:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Boah Olaf das glänzt ! Mal so von Polierer zu Poliererin ..... ist das jetzt alles Handarbeit oder habt Ihr eine Poliermaschine benutzt?
|
hallo Olaf, hast du kein Aceton genommen ? Damit gehen die meisten Aufkleber ab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Chance :banghead::banghead: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Meine Lenkradnabe hat mächtig Lack verloren, der am Boden rum lag MotzMotzMotz
Sah echt übel aus, völlig zerfressen Motz Hab mal kurz 10 Minuten investiert, morgen kommt sie wieder dran (daumen)(daumen)(daumen) (Sorry, Handy macht keine so tollen Fotos :banghead::banghead::banghead:) |
Zitat:
ohne Spass, gib beim Zusammenbau richtig Flutschi rein(daumen) hast du nicht von mir das ASR HotdConfus das is prima(daumen) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Samba geht, Christiane kommt (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)
|
ich mein , das ich mir die Schriftart notiert hab. Werd sie dir mal zukommenlassen damit du den Namen für unsere Puppe ausplotten kannst.(hab die Folie nur 1x :banghead:)
Wennst Zeit dazu hast. |
Zitat:
|
Manolito brauch ma no!!!!
3X |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Christiane ist da (daumen)(daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Ein paar Bilder vom gestrigen Tag....
Af ist fertig, Boot innen geputzt....... |
Noch ein paar Bilder....
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich will ja Ostern dabei sein....... |
Noch ein paar Bilder vom Trailer.
Der bekam am Freitag neue Reifen und Tüv..... |
Toll sieht super aus .... was ist an der Innenseite der Scheiben im Verdeck .... Sonnenschutz - Vorhaenge ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Das sind Beschattungen, welche mit Klett angebracht werden können. Hat auch Björn gleich mit gemacht (daumen)(daumen) |
Der Trailer hat natürlich auch seinen passenden Namen bekommen (finger)(finger)
|
Morgen wird Christiane fertig gemacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Motoröl, Getriebeöl, Ölfilter.... Wieder auf den Trailer packen, "Bockstellen" mit AF nachstreichen und dann sollte es gut sein (daumen)(daumen)(daumen) |
Wie kommt das Boot wieder auf den Trailer ? Mit Kran nehme ich an ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Wird nur vorne an der Öse gut angehoben dann vorne Holz unten raus, Trailer rein und Boot vorne wieder runter. Dann Trailer vorne ganz nach unten drücken, dann sind die Böcke hinten wieder frei (daumen)(daumen)(daumen) Fertig (finger)(finger) |
Zitat:
Mit dem Heli aus Italien!! Spaß!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
verrat uns doch dein Geheimnis mit was trägst du auf, mit was polierst du ab....? Vor allem was hast du für Wundermittelchen. Wir rackern uns alle Jahre ab und kommen zu keinen solchen Ergebnis Motz :658::658::658: Drei mal bitte um Polieranleitung Wir möchten auch so gepflegt duschen wirken wie deine "Christiane" Gruß Gaby |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Christiane ist fertig :658::658:
Morgen kommt sie ins Wasser (cool)(cool) Steht wieder auf dem Trailer, alle Ölwechsel mit Filter gemacht..... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meldung:
Sportboot Christiane klar zur Abfahrt (finger)(finger)(finger)(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/6237501 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Rico hat mir heut vom AWN noch ne wasserdichte Dokumentendose mitgebracht (daumen)(daumen)(daumen)
Gleich noch beschriftet (finger)(finger)(finger) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |