Armaturenaufkleber für Günter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen Olaf
schau das mal an ob das möglich ist sowas zu machen. Wenn der Aufwand zu groß ist, sag es bitte. Ist für meinen oberen Steuerstand. Wollte es eigentlich auf eine Messingplatte gravieren lassen, aber so ein Aufkleber sieht bestimmt besser aus. Es soll neben die Schalterleiste (Bild) links geklebt werden. Breite 25mm, Höhe 25mm je Spalte Rahmen auch fett Hintergrund ist weiss |
Hallo Günter,
kein Problem - mach ich Dir (daumen) Ich werde es aus scharzer Folie schneiden, der Hintergrund ist ja dann automatisch weis...... Wenn es nicht eilt, würde ich es Dir dann mit dem Forumsaufkleber schicken...... Schöne Grüße Olaf |
Zitat:
passt mach aber die Schriftart schöner, du hast einen besseren Geschmack:658: Danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Günter,
würde es Dir so gefallen ? Ist schon ein Foto vom Aufkleber.... Kann aber natürlich ändern wie Du willst..... Gruß, Olaf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, mir hat es nicht gefallen Confus
Hab die Ecken jetzt noch alle gerundet ;) Gruß, Olaf |
Zitat:
Hallo Olaf schaut prima aus, gefällt mir so.(daumen)(daumen)(daumen) noch ne Bitte, kannst das vielleicht 2 oder 3 mal machen falls ich mich verklebe:banghead::banghead::banghead: Danke |
Zitat:
Solltest aber auf jeden Fall naß verkleben, eine Anleitung schicke ich Dir mit. Das hat den Vorteil, dass Du noch verschieben kannst. Nachteil: Du musst 10 Minuten warten, bis die Trägerfolie abziehen kannst..... Schöne Grüße Olaf |
Zitat:
fahre um 17ooUhr nach Nürnberg, morgen früh wird das Boot gekrant.:banghead::banghead: |
Zitat:
Olaf |
Zitat:
ham eure Briefträger nichts zu tunConfus ich hab noch nixMotzMotz |
Zitat:
Deine Post ist erst Nachmittags mit der 2. Fuhre zur Post gekommen :banghead: Ich schäme mich ja schon **würg** |
Zitat:
hast jetzt Post bekommen ?? Olaf |
Zitat:
Aber bei der Post dauern die kürzesten Wege meist am längsten.:mad: Macht nix, da kann ich mich am Sonntag noch am Scanner spielen**weinen** |
MotzMotzMotz **würg**
|
Günter hast du dir auch so einen Nacktscanner besorgt wie er an div. Flughäfen getestet werden soll...... ;)
|
Zitat:
|
ob das die Glasplatte aushält ..........ConfusConfus
|
Zitat:
|
Hallo Olaf wegen den Aufkleber
hast du überhaupt meine Anschrift? Ich habe meine Bestellung nochmal angeschaut, da wollte ich sie eigentlich beim Jürgen abholen. Oder hast sie zum Jürgen geschickt.ConfusConfus:biggrin5::biggrin5: |
ich überleg grad , sind meine per Mail gekommen ..........ConfusConfus :biggrin5:
|
Zitat:
ja. Ich habe doch Post von Dir bekommen (daumen) Da war ein Absenderaufkleber drauf....... Gruß, Olaf |
Zitat:
|
Günter, würde dir meinen noch übrigen gern mitbringen wenn ich wieder in deine nähe komm,
ich mein vom Olaf dann Ersatz zu bekommen wenn dieser dann benötigt wird .... |
Aufkleber sind noch genug da, das ist nicht das Problem (daumen)
Ich mache mir nur Sorgen um die Sonderanfertigung für Dein Armaturenbrett Confus Ist keine einfache Sache, diese kleinen Buchstaben zu entgittern **weinen** Werd mal die Adresse checken, wenn ich daheim bin. Noch steh ich im Stau auf der A8 zischen Dachau und Sulzemoos MotzMotz |
Zitat:
oder es steckt noch im Auslauf fest ConfusConfus du weist, der Einlauf ist auch im Postkasten festgesteckt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: mach dir keinen Stress, taucht bestimmt auf, war nur so'n Gedanke mit der Adresse |
Einlauf ?? Auslauf ??
werd mal im Pschyremel nachschlagen was da so drüber drinn steht..ConfusConfus |
Hallo Günter,
heute wieder nichts bekommen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne, versteh ich auch nicht. Aber jetzt warten wir noch einige Tage ab, bevor du nochmals anfängst. Is ja nicht so pressant und es kommt schon mal vor das die Post schlampt und dann taucht die Ware doch noch auf. Will zwar noch die Woche zum Jürgen, aber heut ist schon Dienstag und ich weis nicht ob ich das noch schaff. Deine Sachen sind auf alle Fälle schon verpackt und liegen im Auto. Es wird noch alles gut (daumen)(daumen)(daumen) |
hast den Briefträger letztes Weihnachten vergessen Günter, das er nun einen Bogen um deinen Briefkasten macht.....
|
Zitat:
War neu und der Ossi hatte kein Leckerli dabeiMotzMotzMotz |
ja mei so a bisserl schwund ist immer dabei ...
|
Zitat:
|
aber das die Hund auch schon Ossis beissen, hälts sie recht knapp und als Leckerlie kann st den briefträger dann auch nicht bezeichnen .....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der hat doch gar keinen Gschmack ......**würg**
|
die Aufkleber sind da :658::658::658:
Danke Olaf sieht super aus (daumen)(daumen) Freunde, da wird euch der Neid rumtreiben wenn ich die Bilder von meinem Luxusschlitten und der Instrumententafel eingestellt habe (tja) aber trösstet euch, man kann nicht alles haben:biggrin5::biggrin5: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |