Donau 25.04.09
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Anbei ein paar Bilder vom heutigen Donautag (daumen)(daumen)(daumen)
|
Schöne Bilder!
Jetzt bekomme ich richtig Lust auf Morgen!(daumen) |
Zitat:
|
|
Ich hoffe ihr habt besseres wetter wie hier bei mir .
Hier ist es trub und regen angesagt bei 20 grad :mad: gr Gerrit |
Zitat:
|
Der 24.4. war in Wirklichkeit der 25.4. Motz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch ein paar Bilder vom kleinen Skipper (daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Thomas, vom 25.04.09 (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So, mal ein bischen neuer Balast auf Howi's Server :biggrin5::biggrin5:
Rico und Susi sichtbar beglückt ;) Beide seit heute stolze Besitzer von ... Anhang 2852 Solln wir wirklich in die Schleuse ConfusConfus Anhang 2850 Wie war das gleich mit den Verkehrszeichen, hab ich doch gerade gelernt :banghead: Anhang 2851 Miesbach Olé, Olé :biggrin5::biggrin5: (UnScharf aber doch schön !!) Anhang 2853 Tommy vor dem Sprung in die wahnsinnige Geschwindigkeit :419: Anhang 2854 Mr. Sohnemann Cool (cool)(cool) Anhang 2855 ... kann auch ganz schön auf die Tube :driving: Anhang 2856 Wo leben die Gartenzwerge :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Anhang 2857 |
Super Fotos (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
siehst du eine Fanenstange??????? Suche gerade in der Bucht danach, denn die bei AWN hatten da auch nix. Habe meine Bella nun mit nach Hause genommen. Hat mir dann auf der Autobahn das Stützradgewinde aufgemacht. Wie das geht frag ich mich auchConfusConfusConfus Nu brauch ich auch noch ein neues Rad. Hä hä, des hots total dafetzt und i hobs ned moi gmerkt....... Evtl. dann nächste Woche wieder unten, mit meinem Kurzen. Ciao dawei Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, aber ab dem Brunnthaldreieck bis nach Holzkirchen kannst mich schon verfolgen.:biggrin5: Aber dann habe ich mich als guter oberbayerischer Schoschone wieder unsichtbar gemacht;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist das???? |
Zitat:
Miesbach ist halt doch auf einem anderen Planeten :biggrin5::biggrin5: http://www.gruendl.de/bootszubehoer/...id=26&vmcchk=1 |
Zitat:
schau mal da HOGI.... hatt unschlagbare Preise (daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab da auch noch a paar Buidl,
sollte ich hier auch kommentieren :biggrin5: Ja wer fährt denn da??ConfusConfus(tja) |
Abenstimmung bei unserm DF Chef:)
|
über den Wolken............schmarrn, ich meinte "unter der Brücke:biggrin5:
|
auf gehts Buam, back mas:driving:
|
He Thomas, woaßd warum dei Frau schneller is???
Weil I fodografier äh klar oder;) Ausserdem hab ich ja eh bloß halb aufgedreht(finger) I sags dann gleich mal selber was jetzt von Dir kommt, dann must nicht antworten. Alter Angeber, falsch rum fotografieren, aber bled daher redn(tja) |
Zurück in Kapfelberg und einen wunderschönen Nachmittag mit guten Freunden erlebt.:cheers2:
|
Zitat:
|
Zitat:
upppps, der ist aber um ein gutes teurer als z.B. der AWN:mad: |
dann versuchs mal in der Bucht .....
der bootsladen sollte was haben.. |
Zitat:
meinst den Jörg oderConfus |
Zitat:
na Schmarrn, der nennt sich ja Bootskiste oder so. |
Tommy, auch schöne Bilder (daumen)
Hattest Heute keine Lust mehr zum Bootfahren ? ConfusConfus Aber ich hatte nach einem Anruf auch früher heimfahren dürfen.... MotzMotz |
super Bilder Leute !
|
Zitat:
ach weist, das Wetter war auch nicht so schön und dann haben wir in aller Ruhe zusammengepackt, die Bella angehängt und sind ganz gemütlich heimgedüst. Habe schon gesehen, dass dein Boot zu war, als ich über die Brücke fuhr. Komme evtl. nächstes WE mit meinem Kurzen wieder runter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
an welche e-mail Adresse? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |