Wer kennt sich an der Donau aus?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:biggrin5: Also, ich war mal unterwegs,gelle!
Jetzt habe ich vergessen,wo ich war! Hilfe, wo ist das? |
Confus Also, ich war mal unterwegs,gelle!
Jetzt habe ich vergessen,wo ich war! Hilfe, wo ist das? **weinen** |
(tja) Also, ich war mal unterwegs,gelle!
Jetzt habe ich vergessen,wo ich war! Hilfe, wo ist das? |
:biggrin5::biggrin5: ...und damit Ihr immer wisst, wo es bei mir lang geht, dass hier lol27lol27
|
Hallo Dieter!
Lass mich mal raten.
Das zweite Bild könnte in Obernzell sein das dritte vielleicht die Kirche am Bogenberg? Ich finde deine neue Homepage toll. Motag fahre ich für 4 Tage nach Budapest und werde endlich das Eisenbahnmuseum besichtigen. Kennst du das schon oder bist du nur bis Krems gekommen. Grüsse, Hannes |
Zitat:
Nein, dass zweite Bild ist nicht Obernzell,**weinen** (daumen) (daumen)aber mit dem Dritten liegst Du vollkommen richtig, Kirche auf dem Bogenberg von der anderen Donauseite aus (Ainbrach)!(daumen)(daumen)(daumen) Confus Also, Eisenbahnen in Österreich habe ich schon viele beieinander (lange noch nicht alle, aber kommt Zeit, kommt Zug!)lol27 Budapest würde mich natürlich sehr interessieren, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dort hin zu kommen, leider. Übrigens, fast auf dem Weg liegt Strasshof. Kennst Du das? Da kommen demnächst auch einige Bilder von auf die Homepage. Interessante fahrzeuge haben die dort, eine Super Sammlung und viel fahrbetrieb!(finger) (daumen) Für Budapest wünsche ich Dir schönes Wetter und Erfolg! Altofen, Obuda und Schiffle, gelle? Gehört zusammen!sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kennt sich an der Donau aus?
:biggrin5: So, hier also noch ein Bildchen. Das müssen Donauböötlifahrer aber kennen, zumal es da auch gleich ne Kneipe gibt!:biggrin5: Jetzt bin ich mal gespannt!(tja)
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27die kennen ihre eigene Heimat nicht lol27lol27lol27 |
Matting mit Fähranleger
|
Zitat:
@Alle: Hier seht Ihr, dass es Menschen gibt, die nicht nur aufs Echolot und den Drehzahlmesser glotzen, wenn se auf der Donau unterwegs sind!lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Dida die vielen vielen eindrücke in den soooo kurzen Momenten.... des is scho sehr schwer:419: |
Zitat:
|
Hab ich heut gemacht, wo ist das ? Confus
|
ConfusConfus RU od. LU ConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite: Ich stimme zu. Oberhalb Vilshofen am rechten Ufer, stimmtsConfus |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
schaut ned bei uns im Hafen vorbeiMotzMotzMotz Trotzdem Schöne Grüße Schorsch(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
Hab nur von der Brücke aus gesehen, dass ein Forumsboot fehlt ConfusConfusConfus(daumen) |
Zitat:
Gruß Schorsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.neoplan.de/datapool/image...A_vorne_kl.jpg |
Zitat:
sie ist wieder gesund ,die gute Welly:driving: und seit heute ist Sie auch wieder saubersd25sd25sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
und des Gimmballager war auch hin an sonsten noch so ein paar Kleinigkeiten... |
Zitat:
is schwar, Confusaber a kleiner Tip i bin bis Krems runter....(finger)(finger) Gruß Schorsch |
Zitat:
Gruß Schorsch |
Zitat:
Gruß Schorsch |
Zitat:
|
Zitat:
gruß Schorsch |
Also ich tipp auf Maria Taferl (oder hat sich der Schorsch im Album verschrieben?) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Trotzdem GRATULATION (daumen):658:(daumen) und i wünsch an scheen Tag Schorsch |
Quiz....Wo ist das?
Wer weis es? Heute ist es noch leicht(finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor der Schleuse Jochenstein, bergwärts.
Stimmts oder hab i recht? Hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |