Donautörn 2012
Hallo Freunde,
die Entscheidung ist gefallen, ich gehe dieses Jahr mal wieder auf die Donau. :419: Geplant ist Budapest ins Delta und zurück. Delta muß nicht sein, durchs Eiserne Tor möchte ich aber auf jeden Fall. Beim letzten mal hab ich viele Orte gesehen, die ich gerne angesehen hätte und die möchte ich mir jetzt antun. Csabi, ich baue voll auf dich, daß ich Auto und Trailer irgendwo abstellen kann. Sollte mein 20 Jahre alter Bus im April keinen Tüv mehr kriegen, dann nur Trailer. Den Rest mach ich dann mit einem Mietwagen. Wenn jemand Lust hat, ich habe eine Koje frei! |
Zitat:
|
Wann wär denn das ungefähr? Und wenn du mich in die freie Koje tust ist ein Nichterreichen des Deltas garantiert: "Na, da is so schön, da bleib ma noch ein bisserl!"
|
Zitat:
Am 14. August muß ich spätestens wieder zu arbeiten anfangen. Wenn du Zeit hast, komm mit. (daumen) Ich ruf dich mal an, wenn ich zum Boot fahre. Vermutlich Ostern oder Chr. Himmelfahrt. Das wird lustig. :cheers2::419::cheers2::419:(tja)lol27:301: |
Zitat:
Zitat:
lg Daubler |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Da kannst du gleich mal deinen Schlafplatz inspizieren. :419:(tja)lol27 Entweder beide in den Hundekojen auf beiden Seiten: Anhang 16961 Oder zusammen vorne im Bug: Anhang 16962 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |