Wochenende am Traunsee 11.06.-13.06.10
Wer hätte Interesse an einem langen Wochenende im Mai an den Attersee zu fahren?
Drei vier Tage am Campingplatz zu verbringen, und mit dem Boot jeden Tag aufs Wasser!:658: |
Wochenendtrip Attersee
Hallo Werner,
da bin ich schon dabei - wir sollten aber als Alternative auch den Traunsee in Betracht ziehen. Wie schon geschrieben - beides sehr schöne Ziele und (zumindest für uns beide) ganz nah. Servus Georg (Schorsch, Schoos oder neuerdings auch "Ingeborg":biggrin5: |
Auch gut!
Dann beide mal anvisieren! |
komm ich da via Donau mit der BAT hin ConfusConfus im Mai hätt ich Zeit :419::419:
|
Über die Traun
Zitat:
natürlich, mit viel Hochwasser über die Traun. Bei den Traunfällen (Schwanenstadt) musst Du dann richtig Schwung nehmen, und hops:301:, schon bist Du im Traunsee:biggrin5:. Zum Attersee wirds etwas schwieriger, aber irgendwie gehts mit gutem Willen auch. Genaue Anfahrtsbeschreibung bekommst Du natürlich noch. Georg |
Zitat:
wird wohl nix mit der BAT... aber Werner wollt mich schon lange mal mit seiner Octopussy mitnehmen :biggrin5: :biggrin5: wenn er an micht denkt hauts hin :driving::driving::driving:und dann könnt ich mal mit seiner Sabine klönen :658::658: |
:cheers2::cheers2:
Zitat:
|
hier noch Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier noch Bilder von meinem letzten Ausflug im September 2009 (da konnte man noch Baden)
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1257620767 und Sohneman mit seinem ersten Boot beim Ausflug alleine http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1257620875 Das macht doch in diesen Tagen richtig Lust auf die neue Saison Georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Attersee immer - wenn's zeitlich geht!(finger)
Dieses Jahr hat's leider nicht geklappt!:banghead: Gruß, Walter |
Ich WILL da hin! Ich mag die Kombination aus Wasser und Berge unheimlich gern.
Mal sehen, was kommt..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |