Int. Bootsschein - ADAC Neuantrag, Änderung
|
Zitat:
oder gleich das Flaggenzertifikat .... damit kann man auch in Frankreich fahren .... wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals dieses Papier ( gueltig fuer 8 Jahre ) ! |
Zitat:
Aber warum nicht von diesem Verein ? Bin bis jetzt ganz gut mit denen gefahren.... Innerhalb D unbefristet gültigt ! Sonst 2 Jahre. |
hab da auch schon über 20 Jahre meinen IBS, sehr schnelle Bearbeitung(daumen)
Heuer brauchte ich das erste mal nicht verlängen:658: bleib erstmal in Deutschland(daumen) |
Bis letzten Jahres konnte man auch persönlich hinfahren in München, und nach 10 Minuten mit dem IBS wieder gehen.
Fand ich immer sehr praktisch, da ich viel in München bis. Seit diesem Jahr geht es nur noch auf Postweg Confus (Fast, mit einem Augenaufschlag hab ich im März auch vor Ort bekommen :biggrin5:) |
Ich mag den Verein nicht .... mit Autofahren hat das nichts mehr zu tun ... ist der ueberhaupt noch gemeinnuetzig ? Ich glaube nicht mehr .... das ist alles nur mehr Geschaeftemacherei !
Der Schutzbrief ist bei jeder Versicherung billiger und besser !:mad: |
Zitat:
da geb ich dir Recht Zitat:
|
Zitat:
Alles Top funktioniert, kann nicht klagen. Hab den Plus Schutzbrief. Immer bis an den Ort meiner Wahl (daumen)(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich fahre nunmehr seit 24 Jahren Toyota Landcruiser .... Pannendienst ? Was ist dass ? Anbei ein Bild von gestern abend mal aus der Wueste - nach Sonnenuntergang . |
Hallo Palmyra!
Wunderschönes Foto! Ists bei euch noch warm? Bei uns ist schön langsam Winter mit Temperaturen unter 0! Auch Schnee haben wir zum Teil!(cool) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |