![]() |
Haushaltsmittel bereitgestellt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der nachfolgende Artikel war heute im Straubinger Tagblatt zu lesen. :658::cheers2:(cool)
Ich konnte das Bild leider nicht drehen. Sorry. |
Ich habs gedreht. (daumen)
|
Da gibt es bei der Größe doch sicherlich Platz für mindestens 2 Boote. Confus
|
Zitat:
|
Oder soll das wirklich 9x3 m heißen, also Gesamt 27 mConfus:biggrin5:
|
Zitat:
geh mal von 9 m Laenge und 3 Breite aus ..... fuer ein paar Ribs reicht es alle mal ....:Angel_anim: |
Zitat:
Mit WEnig Tiefgang kann man ja an der Längsseite festmachen, wenn die nur irgend eine Möglichkeit wie Ringe oder Poller haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:biggrin5: Mal zur Erinnerung lol27
Die vollmundige Ankündigung ist nun schon fast 4 Monate her, und so sieht es heute, am 25. Juni 2015 dort aus: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieter
warst du heute mit deinem "Neuen" in Straubing ..... und es ist nichts passiert ... ist das fuer unsere Politiker nicht normal :biggrin5::biggrin5: Ich werde naechstes Wochenende mal von Vilshofen aus mit dem Rib hinfahren ..... dann ist sicherlich schon alles fertig ...:Angel_anim: Vielleicht warst du auch an der falschen Stelle .... du kamst ja nicht ueber die Donau ... also ich fahre von Sueden kommen in die alte Donau ein .:driving: |
Confus Also, ich würde Wetten, Du kommst von Osten:biggrin5:.
Und vergiss nicht: Nur bis zur Brücke, sonst fällt Dir da noch was auf den Kopf. Die wird nämlich gerade heftigst renoviert (anstatt die nen neuen Anleger bauen**würg****würg**). ...und na klar war ich mit dem "Neuen" da. Oder meinst Du per Anhalter?lol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |