![]() |
Goran, ich glaube das ist alles Käse für dich!
Einfach zwei Batterien und mit einer Trenndiode geschaltet und schon passt es! Du fährst ja sowieso jeden Tag, da laden sich die Batterien. Wenn du die Zündung ausschaltest ist die Starterbatterie getrennt! So hast du immer Saft zum Starten und wenns wirklich mal lännger liegst, z. B. in Saal kannst zur Not mit einem kleinen Ladegerät nachhelfen! Bei mir funzt das bestens! Ist kostengünstig, leicht, und unproblematisch!(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Werner das ist bei mir nichts anderes als wie eben von Dir beschrieben , nur lasse ich auch noch die doofe Diode weg. Und ob ich jetzt ein kleines Ladegerät dranpfrümle, oder gleich eins reinschraube ändert fast nichts am Geldsd25 Ich muss nur Stecker dranstecken und fertig |
Zitat:
was gibts da zu lachen Ihr SchlaumeierMotzMotz:biggrin5::biggrin5: DAs mit der Kette lasst Euch erklären vom Azzuro-Mike, wenn er will. Ich machs net;) Aber Ihr wisst eh immer alles bessersd25lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i wollt di a moi a weng verarschenlol27lol27 |
Zitat:
Mit Dir und Günni red i nimerMotzMotzMotz, ab jetzt nur noch schriftlich(tja)(tja):biggrin5: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |