![]() |
Zitat:
I hob scho Angst ghobt dassn zreißt! Des wär a Sauerei gwesn!lol27lol27lol27 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jaja (daumen) Da kann ich nur zustimmen(finger) Was gibt´s schöneres als im Fischerstüberl am Traumsteg anlegen, hoch auf die Terasse und bei am Weißbier und am Wurstsalat auf´d Donau schaun.....a Traum! sd25
|
Wir waren letztes Jahr, auf dem Rückweg von Schlögen, auch kurz im Fischerstüberl......
War wirklich gut und die Toiletten (daumen)(daumen)(daumen)(daumen) Sowas fehlt bei uns in der Nähe :mad::mad: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke nochmals für euer kommen (daumen)(daumen)(daumen)
hat mich sehr gerfreut! auch ihr bekommt eine Gästewertung sd25sd25 nett, fröhlich und lustig, wie Bootsfahrer halt so sind(cool) Danke für den besuch. sonnengruß vom fischerstüberl robert P.S. Steg hat ca 80 meter, kann mann(und frau) schon anlegen:driving: |
Zitat:
Wenn i an dei Zigeunerdingbums denk, dann griag i scho wieda an Hunga!(daumen) |
einfach nur vorbeischau.................. und an Sekt hab i a na(finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
Hinterher gings Sabine und mir richtig gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitat:
Und des Schnitzel hat so geschmeckt wie man es sich vorstellt - würzig und zart und ned so vorpanierte Tiefkühlware. I könnt no weiter schwärmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf dem Weg nach Schlögen waren wir auch kurz im Fischerstüberl (daumen)
Robert nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeit :cheers2: Den DF Stammtisch gibts jetzt auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
und ich dachte der ist für mein Boot :banghead::banghead::banghead:
Danke nochmals für euren Besuch, bist zum nächsten mal:cheers2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |