![]() |
werkl eh schon wie ein verrückter :banghead:
|
Zitat:
|
obber net, daß dir wos bleibt !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es hört einfach nicht auf jetzt ist der Wasserhahn in der Nasszelle undicht und die Lima funzt auch nicht:banghead::banghead::banghead: will endlich Bootfahren:driving:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hans, schwimmt Dein Boot schon ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine Überlebensfrage, mit jedem Tag länger auf Trockendock wird der Entzug grösser. War letztes We in Hamburg(daumen), hätt dort im Hafen beinahe eine Käpten von so einem Ausflugsdampfer über Bord gehen lassen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: um endlich mal wieder selbst zu fahren:419::driving::419: |
so die Lima ist eingebaut und funktioniert einwangfrei der Tag der Wahrheit rückt immer näher nur noch ein paar kleinigkeiten:419::driving:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern war Bootstaufe:cheers2:
|
Zitat:
|
Hoffentlich war das Sekt bei der Bootstaufe :cheers2:
|
so bald das Wetter mitspielt kommt sie in Vilshofen ins Wasser(finger)
|
Zitat:
|
da es ja heute nicht hinhaut mit dem Slipen hoffe ich das es nächstes We passt Wetter soll schön werden.Na dann hoff ich mal das die Donau kein Hochwasser bekommt so wie bei uns Regnetduschen
|
jetzt ist es Fix werden am Samstag unser neues altes Boot in Vilshofen ins Wasser schmeissen(finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hans, dann Mast und Schotbruch ! :-)))
|
Wann kommst nach Vilshofen Hans? werde im Hafen sein bis Abends ....dann nach Hofkirchen schippern :cheers2:
|
Ich sag mal 13uhr Fred
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wünsch ich Dir eine klasse Jungernfahrt :419::419:
|
Zitat:
:419:Also: Mast- und Schottbruch für die Lydia und immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube! (hi) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:banghead:Aber irgend son Depp hat den Hauptschieber aufgedreht! Das gibt wieder Hochwasser. Ganz sicher.:301::301: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also, wir sind in straubing guten mutes dass wir am samstag einlassen. Momentan geht da nichts, aber das we wird super:658: |
So endlich Boot schwimmt und ist dicht nur der Motor macht zicken komme nicht ins Gleiten bei 3200 umdrehungen ist Schluss:banghead:jetzt muss ich wieder schrauben
|
Zitat:
hast den Anker nicht reingeholt ???????? duck mich schnel weg :301::301::301: |
also ich denke das bei mir der Vergaser spinnt oder ich hab Wasser im Tank wer hat so ein Mittel schon mal probiert
http://www.yachticon.de/Motor/Diesel...0-ml::645.html |
Zitat:
so ein Mittel hab ich noch nicht probiert, hast du denn keinen Filter mit Wasserabscheider verbaut ? Wenn du so ein Mittel haben willst, ich hab noch eine Flasche im Keller stehen. Hab´s mal gekauft, weil ich halt dachte, aber nie benutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |