![]() |
Zitat:
|
muß mir mal die Arbeit machen und die ganzen Teilenummern aufschreiben und schauen an was für motoren sie passen ist alles ziehmlich zusammen gewürfelt.Aber ich bekomm das schon hin :658:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Das original Volvo Zeugs ist auch mit einem Schlauch verbunden, und ob der jetzt länger oder mehr gebogen ist wird auch egal sein |
ja so hat mein alter Motor auch ausgesehen
|
wieviel Anoden hat eigentlich ein IB ich hab nur die 3 am Antrieb gesehen oder gibt es noch mehrConfus
|
Zitat:
Rico hat an seinem Alpha One Gen 2 - 4 Stück. Ich hab den Alpha One Gen 1 - hab nur eine, aber dafür ne elektrische Kathode..... Du hast aber nen Volvo Antrieb, oder ? ConfusConfus |
Zitat:
|
Am Antrieb hast Du eine Anode, eine Ringanode gleich beim Übergang Propeller Gehäuse.
An der Spiegelplatte ( drunter) hast eine Blockanode. Die Trimmfinne unter der Antikavitaionsplatte ist keine Anode |
die weiß ich das die am Antrieb dran sind
http://www.ebay.de/itm/Anodensatz-10...item231434c823 und der Motor selber hat keine Anode danke dir Goran du bist halt der Spezialist für diese Antriebe |
Zitat:
Ich dachte Du hast einen 270 er AntriebConfus Ne ich bin kein Speizalist, ich mach einfach nur wozu ich Lust habe:biggrin5: Der Motor selber hat keien, es gibt aber im Zubehör zwei Wasserablasschrauben für den Block mit Anoden drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |