Zitat:
Schorschi schön...so ein Törn wird mir auch taugen:419::419:alleine, da kannst machen was du willstsd25sd25 |
Guten Morgen allerseits
eine Warnung an alle (auch Nicht-Allergiker): im Bereich Obermühl und kurz vor Aschach sind massiv Pferdebremsen unterwegs !!! Alles Zumachen !!! Autan hilft nur bedingt. Hinter mir waren bis Zu 20 im Luftstrom, Landeplatz der Motor (den voll AUTAN) LG Schorsch |
Zitat:
Viel Spaß heute :driving: |
Zitat:
wär auch was für Herbert..der isst keinen Honig...der kaut Bienen (cool)(cool) Schorschi :driving::driving: Autan is nur was für Warmduscher :biggrin5::biggrin5: Bussi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin beinand, gestern Schleuse Wallsee, Frechheit: packen die
Mich doch glatt mit nem Schwarzen in die Kammer,, seit Jochenstein war ich immer allein Bin jetzt in Grein, Big Fete gestern (googeln) Es läuft perfekt. Fotostrecke in München LG PS an Rolf Telefonie Zahle hier in Ö nix für Telefon 1000 Min Sms ö 1000 GB 1 ist frei Eigene Nr Geht doch !!!!!!!!!!!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus
bin ab Morgen Spaetnachmittag wieder fuer einige Tage im Yachthafen Krems ..... schau halt vorbei :driving::driving: da is auch direkt a Campingplatz um die Ecke ....(cool) |
Zitat:
Ist dein Dampfer wieder OKConfusConfus |
Servus Peter,
ich Versuche, vorbei Zu schaun, übernachte voraussichtlich in Spitz, wenn Zimmer frei oder ich fahr ganz !!!!! langsam, rückwärts hihi, bin grad in Pöchlarn im Schatten LG Schorsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |