![]() |
Bin ich da richtig das die Zylinder der Trimmklappen nur einseitig wirken und sich mit den Wasserdruck beim Fahren einfährtConfusConfus
|
Zitat:
Eigentlich nicht. Auch wenn nur ein Schlauch dran ist....sie wirken beidseitig, Du musst mit den Schlatern die Klappen hochfahren. Einsitig hin, und rückseitig durch Federkraft., Wenn die Ventile zumachen dann bleiben die Klappen fest. Wenn Deine Klappen jetzt weich sind dann betätige dieKlappen ca 5 Mal auf und ab, lass die Pumpe ruhig in den Anschlag pumpen, danach sollten die Klappen bocksteif sein. |
Danke dir Goran dann werden sie wahrscheinlich nur schwergängig sein sei sind momtan ausgefahren
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab heute das Amaturenbrett fertig gemacht Radio, Schaltung und Schalter für die Ankerwinde verbaut
|
super Hans:658::658::658: für was ist der kleine Bildschirm rechts obenConfusConfus
|
Zitat:
|
hai Hans, wennst jetzt noch neben dem Radio dei Funkgerät einbaust, dann siehts fast wie bei mir aus.
|
Zitat:
wow! bin echt neidisch...sehr schön....:658: |
ja Tom, wie gesagt. Man muß a bisserl was tun.
|
na Tom dein Cockpit sieht ja auch nicht schlecht aus(daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
es wird immer mehr wieder ein schönes Boot so meine ich Teppich ist fertig verlegt
|
:) Hans, wenn ich so an die ersten Bilder denke - Au BackeConfus
Aber jetzt: Wirklich doll geworden. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.(daumen)(daumen) Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich alles Gute und Schöne auf diesem Schmuckstück. :driving::driving: |
Zitat:
|
Hammer (cool)(cool)(cool)(cool)
|
Saubere Sache Hans(daumen)(daumen)(daumen)
|
ja ich glaub sie wird wirklich wieder ein schönes Boot das man wieder herzeigen kann
|
Zitat:
|
:banghead::banghead::banghead:MotzMotzMotz
Zitat:
|
Super Arbeit!(cool)(daumen)
|
Zitat:
|
Heute ab ich den Ankerkasten zusammen gezimmert und einmal Lamiert anschl. Ankerwinde aufs Boot gebaut(finger)
|
Bugspriet und Ankerwinde zu 90prozent fertig
|
wann und wo kommst Du ans Wasser Hans Confus
|
Zitat:
|
hab heute den Antrieb montiert alleine man war das eine dumme Arbeit
|
Zitat:
ja, ich kenne das gefühl...:banghead:, ich mache auch alles alleine |
aber Tom wenn ich es selber und alleine mache weiß ich das es passt und werde nicht aufgehalten:biggrin5:
|
bei mir in der Trimmanzeige leuchtet eine rote Lampe was kann dieses bedeuten
|
hai Hans, das rote Licht bedeutet, Antrieb zu hoch. Wenn der Antrieb innerhalb der 0-Position (+/- 3 oder 4 ) ist, dann sollte ein grünes Licht leuchten.
|
danke dir Michl für die Info muss jetzt wohl noch meinen Antrieb einrichten
|
war bei dir kein Duoprop dran ?
|
Zitat:
|
Hab mal eine Frage an die Experten und zwar hab ich einen Echolotgeber im Rumpf verbaut aber kein Echolot drauf hab aber noch ein Humminbird 250DX daheim ist das kompatibel.Habs schon zusammen geschlossen zeigt mit aber nix an oder muss da Wasser unterm Kiel sein damit er was AnzeigtConfus
|
Unter echolotgeber mus minimum 40-50cm Wasser! Wenn dort keineWasser, dieGeber nicht geht!
|
Danke dir Csabi dann bin ich beruhigt und versuchs mit der Kombi
|
Hans, ich hoffe doch schwer, daß dei Böötli bis Pfingsten einsatzbereit ist. Dann will ich dich in Vilshofen sehen !
|
Zitat:
|
wir kommen höchstwahrscheinlich am Pfingstsamstag nach Vilshofen. Der palmyra-Peter is ja auch dabei. Und wir wollen dann zum Schorsch in die Wurzn.
|
Zitat:
|
dann gib Gas Hans. Ich will das gute Stück mal sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |